17

Was will man mit nem 8jährigen Kind in einem Erwachsenen- Film aus der 20 Uhr- Vorstellung? nee,jetzt nicht echt, oder???

Bevor du den Eltern nen Vollmachtformular vorlegst. frag mal lieber, ob sie es überhaupt erlauben. ICH würde es nicht erlauben, dass meine Kinder in dem Alter um 20 Uhr noch ins Kino geht. Egal ob mit oder ohne Vollmacht.

18

20.00 ist ja jetzt nicht sooo spät wenn die kinder am nächsten tag nicht zur schule müssen.

mein kind schaut zuhause auch durchaus mal ein film bis 22.00 uhr mit. wo ist der unterschied zum kino?

19

Hallo,

es war mit den Eltern abgemacht - entweder Zirkus oder Kino.

Wir waren übrigens im Zirkus, haben keine Vollmacht gebraucht, und haben einen wunderschönen Abend erlebt in einer Vorstellung, in der viele Kinder deutlich jünger waren als 8 Jahre!
Kino war die Alternative, und der Lego-Film ist FSK 0 und läuft in dem Kino, das wir ausgesucht hatten, jeden Tag auch um 20.00 Uhr.

LG Claudia

20

Hallo!

Danke für eure Meinungen.

Wir waren übrigens im Zirkus, haben keine Vollmacht gebraucht, und haben einen wunderschönen Abend erlebt in einer Vorstellung, in der viele Kinder deutlich jünger waren als 8 Jahre!

Kino war die Alternative, und der Lego-Film ist FSK 0 und läuft in dem Kino, das wir ausgesucht hatten, jeden Tag auch um 20.00 Uhr.

LG Claudia