Friedrich Schiller Gesamtschule HEMSBACH - Erfahrungen gesucht

    • (1) 20.01.16 - 16:41

      Hallo urbianer, kennt hier jemand die Friedrich Schiller Gesamtschule in HEMSBACH? Ich würde mich über Wrfahrungsberichte freuen, da wir erwägen, unser Kind dort anzumelden. Danke!!! Grüße, knoetzel

      • (2) 20.01.16 - 17:15

        Ich finde es ein wenig fragwürdig, den Namen der Schule zu nennen und hier um Insider-Informationen zu bitten.

        Außerdem wirst du IMMER solche und solche Meinungen zu hören bekommen, wenn du so allgemein fragst. Genau wie bei Krankenhäusern findest du viele sehr zufriedene Patienten und ebenso viele, die sich nicht gut behandelt fühlten . An Schulen ist das meist nicht anders. Gibt es keinen Tag der offenen Tür, an dem ihr euch selbst ein Bild machen Könnt, Gespräche führen und die Einrichtung und Ausstattung ansehen könnt? Außerdem wird es bei euch im Umkreis sicher Eltern geben, die ihre Kinder dort beschulen lassen oder ist euer Kind das einzige weit und breit??

Top Diskussionen anzeigen