Schulranzen Scooli Campus plus - Erfahrungen?!

    • (1) 27.01.16 - 09:41

      Hallo zusammen,

      unser Sohn wird im Herbst eingeschult und dementsprechend sind wir nun auf der Suche nach einem Schulranzen. Die nächsten Tage werden wir auch noch in ein größeres Fachgeschäft in unserer Nähe zum An- und Durchprobieren gehen. Soll ja schließlich optimal sitzen. ;-)

      Allerdings hat er sich beim Motivstöbern im I-Net in den Dino-Schulranzen von Scooli verguckt. #augen Modell Campus plus.
      Mir erscheint das Teil nicht so hochwertig. Und ich hätte eben gerne, dass der Ranzen wenigstens die ersten 2-3 Jahre überlebt. Außerdem ist er mit 18L Volumen wohl eher einer der "Kleineren". Bewertungen, die man so findet sind alle super. Allerdings meist von Leuten, die den Ranzen gerade eben erst gekauft und/oder noch nicht großartig im Gebrauch haben. Erfahrungswerte also gleich null. #aerger

      Nun meine Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Ranzen? Hat ihn jemand und kann mir was dazu sagen? Größe bzw Volumen ausreichend? Haltbarkeit? Stabilität? usw.

      Danke schon mal!

      #winke

Top Diskussionen anzeigen