hose mit verstärkten knieen

    • (1) 04.04.16 - 22:23

      Hallo! Mein Sohn ist ein rambo geworden und schafft es alle drei tage eine jeans zu liefern. Immer ist das linke knie durch. Habe jetzt leder flicken drauf, sogar die sind durch gewetzt. Jetzt bin ich auf der suche nach robusten Hosen mit verstärkten knieen! Kann mir da jemand helfen? Engelbert Strauss habe ich jetzt gefunden aber ist die was für fussballkinder oder nur gut zum arbeiten? Was gibt es noch für Marken? Vielleicht hat jemand eine in Größe 134 für mich?!
      Vielen dank und LG

      Marion

      • (2) 04.04.16 - 23:13

        Hallo.

        Inwieweit diese Hosen wirklich was taugen, weiß ich nicht ... ich habe aber insgesamt sehr gute Erfahrungen mit Landsend-Kinderkleidung gemacht.

        http://www.landsend.de/ Gib mal als Suchbegriff "Iron Knee" ... da findest Du ganz viele Modelle.

        Und wenn er die genauso schnell kaputt bekommt, kannst Du sie zurückschicken: http://www.landsend.de/de_DE/Unsere-Garantie/co/mobile-ks-garantie.html

        LG

        • (3) 05.04.16 - 06:56

          huhu!
          als jungsmama von einem noch-nicht-rabauken ;-) (2 jahre) muss ich dich mal was fragen. die iron knee hosen sind von innen verstärkt. aber dann geht von außen doch der baumwollstoff trotzdem kaputt und sieht zerfetzt aus. klar ist dann auf dem knie immernoch eine schicht, aber die hose ist doch kaputt und nicht mehr schön - allenfalls für den bolzplatz geeignet. oder habe ich da was missverstanden?
          lg

          • (4) 05.04.16 - 10:00

            Hallo.

            Einfach mal bei Landsend anrufen und nachfragen. Die haben einen sehr guten Kundenservice.

            LG

      hallo,
      elkline hat prima hosen mit kevlar an den knien. nicht kaputtzukriegen das material.
      jeden euro wert. grüsse a

      Hi, mein Sohn ist auch so ein Rabauke. Wir haben jetzt einerseits die Jeans von Engelbert Strauss andererseits aber auch die "die unverwüstliche" von verbaudet. Kann ich beide empfehlen, die von E.S. sieht halt mehr nach "Arbeitshose" aus und die von Verbaudet gibt es auch in chic... Elkline haben wir mal von meiner Schwester geschenkt bekommen und die war auch ruckzuck durch...
      LG

    • (7) 05.04.16 - 03:02

      Hallo Marion,

      ich habe die Hosen von Elkline (Franzhose, Waldmeister und Kaltmeister) und von Finkid (Kuu, Kuusi). Die sind wirklich super.

      Wenn dir die zu teuer sind (die haben allerdings auch einen hohen Wiederverkaufswert ...) und du handwerklich geschickt bist oder du eine Schneiderin an der Hand hast, dann kaufst du einfach einen Meter Kevlar oder Oxford-Stoff und machst die Besätze für Hosen selbst.

      VG
      B

      (8) 05.04.16 - 06:45

      hallo!
      du kannst kevlar als meterware kaufen und großflächig (am besten von seitennaht zu seitennaht) aufnähen!
      vg

      (9) 05.04.16 - 08:53

      bei uns sind Hosen von Engelbert Strauss der Hit. Die Jungs fahren total darauf ab, die gleichen Hosen zu haben, wie die Erwachsenen. Die sind echt fast nicht kaputt zu bekommen und einfach super für das tägliche draußen spielen.

      (10) 05.04.16 - 10:29

      Hallo,

      Mein Sohn ist genauso. ;-)
      Ich hab ihm jetzt Hosen bei Jakoo bestellt. Einmal ne Jeans mit verstärkten Knien und ne Art Jogginghose mit verstärkten Knien. Er findet die Hosen super bequem und ich werde sicher wieder welche bestellen.

      LG happysushi

      (11) 05.04.16 - 10:58

      Hallo,

      ich trenne die Jeans meiner Söhne links und rechts auf und nähe eine ca. 30cm große "Platte" aus Cordura auf. Das kaufe ich meterweise (ein Meter kostet ca. 20 Euro und hält bei uns ca. 2 Jahre). Die Jeans hole ich mir meist auf dem Flohmarkt mit bereits kaputten Knien - die meisten Mütter sind froh wenn sie da noch einen Euro für bekommen. Bei uns hält die geflickt nochmal zwei Jungs aus und einige sind dann immer noch gut zum verschenken an den Nachbarsjungen.

      Cordura ist etwas weicher als Kevlar und lässt sich mit einer Haushaltsnähmaschine leichter verarbeiten. Soweit meine Erfahrungen nach fast 10 Jahren Hosen flicken :- )

      (12) 05.04.16 - 13:51

      Hier sind auch die Engelbert Strauss Hosen der Hit.
      Die Jungs lieben sie alle, sie sind nicht kaputt zu kriegen und erschwinglich sind sie auch.
      Für feinere Anlässe natürlich nicht geeignet, für jeglichen Alltag aber schon.

Top Diskussionen anzeigen