Fusskreisel Empfehlungen?

    • (1) 22.04.16 - 16:14

      Hallo!
      Unsere Tochter möchte ein Spielzeug, dass sie aus der Schule kennt.
      Es ist ein Ball, befestigt an einer Schnur, diese Schnur kommt um den Fussknöchel und dann rennt man und hüpft über den Ball.
      Die Betreuung weiss den Namen nicht, es steht nichts drauf.
      Bei Amazon gibt es Fusskreisel, alle mit schlechten Bewertungen.
      Habt Ihr sowas und könnt was empfehlen?
      Danke und LG

      • (2) 23.04.16 - 09:17

        Hallo,
        meine Tochter hat dieses Twister-Teil mit den Lichtern, also kein Ball. Sie und ihre Freundinnen nutzen das ganz gerne, sogar drinnen. Ich habe einfach Filz drunter geklebt (diese Punkte, die man unter die Möbel kleben kann), sonst zerkratzt der Boden. Draußen zerkratzt dafür das Twister-Teil. Am Anfang war es nicht so leicht, aber mit etwas Übung kommt meine Tochter mittlerweile ziemlich weit.
        Zu den Bewertungen würde ich sagen, irgendwas zu meckern findet man immer, wenn man will. Bei uns ist das Teil noch nie gegen Möbel geknallt oder so und bewegen kann meine Tochter es auch - und sie hat eher schwache Muskeln...

        LG jokie

Top Diskussionen anzeigen