Bin gerade ziemlich sauer auf Lehrerin

Hallo
Bin gerade ziemlich sauer. Bin eben von einer Lehrerin meiner Tochter angerufen worden. Meine Tochter hat sich in der klasse heftig übergeben ich solle sie bitte holen. Ich also sofort zur schule und da frag ich meine Tochter wieso hast du nicht vorher gesagt das dir schlecht ist.die Lehrerin schaute mich erschrocken an und ging wieder in die Klasse. Da erfahre ich dann das meine Tochter ihr mehrmals gesagt hat das sie zur Toilette müsse da ihr schlecht sei und Bauchschmerzen hat.die Lehrerin Verbot es aber.daraufhin hat sie sich dann in der klasse übergeben.sie war von oben bis unten voll.was mich gerade total ärgert ist das ihre Schreibmappe auch voll ist.die stinkt zum Himmel. Werde ihr jetzt eine neue besorgen müssen.ixh meine das hätte ja nicht sein müssen. Das machen die Lehrer da ständig.die Klassenlehrerin ist noch besser .Die gibt den Kindern das klassenstofftier in den arm.es ärgert mich total. Eigentlich müsste ich der Frau die Mappe in Rechnung stellen.ich hab schon zu meiner Tochter gesagt.schade das du die nicht voll gekotzt hast.dann würde die sich Bein nächsten mal zur Toilette gehen lassen.

LG

Musste mal Luft ablassen

1

Zitat: "ich hab schon zu meiner Tochter gesagt.schade das du die nicht voll gekotzt hast.dann würde die sich Bein nächsten mal zur Toilette gehen lassen."

Das hast Du nicht wirklich zu Deiner Tochter gesagt, oder???#zitter

2

Doch .habe ich eben in der wut gesagt.War aber nicht ernst gemeint. Aber es macht einen sauer.sie hat eben so geweint.weil die halbe klasse in Gelächter ausgebrochen ist.sie steht da total voll gebrochen und alle lachen.und das nur weil die Lehrerin sie nicht zur Toilette lässt obwohl sie mehrmals sagte das ihr schlecht sei.

5

Ich glaube, in der Wut hätte ich das zu meinem Kind auch gesagt. #schein

weitere Kommentare laden
3