Wer kennt die Ninjago Kartenalben???

Nun muss ich doch hier mal nachfragen. Mein Sohn wollte gerne so ein Album weil er schon Karten hat und ich bin selbst beim Googeln ein wenig überfragt. D.h. er hat diese Spielkarten und auch das Spielfeld dazu. Er meint es gäbe unbedingt noch so ein Album dafür! Nur wenn ich googlen gehe dann finde ich nur ein anderes Album aber eben nicht genau für diese Karten! Oder einen Sammelordner, den ich aber nicht meine. HAt hier einer vielleicht noch ne Ahnung?

Ela

1

Hallo,

wir haben hier gerade das gleiche Problem gehabt, letztendlich haben wir eins in einem stinknormalen Kiosk gefunden. Einfach mal bei verschiedenen Kiosks nachfragen, oder bei der Post (da hat der Freund von meinem Sohn das her) oder manchmal haben die so was auch bei Müller oder Real. Allerdings sind die nie in so einem großen Vorrat da habe ich mir sagen lassen.

Viele Grüße Milli

10

Danke nochmal für deine Antwort. Wir haben heute nochmal Sammelkarten gekauft bzw. mein Sohn und hinten drauf war nur der Sammelordner abgebildet aber kein normales Album. So gesehen wissen wir nun schon Bescheid.

Gruß Ela

2

Hi :-)

Ich würde auch vorschlagen, dass dein Sohn einfach mal seine Freunde fragt, wo die das her haben ... :-)

LG

4

Danke für die Antwort, wir wissen nur leider nicht wer von seinen Freunden eventuell noch sammelt. Mal schauen ob da überhaupt einer sowas hat. Bisher hatte mein Sohn davon noch nichts erzählt.

Ela

3

Hallo Ela,

welche Karten meinst du denn? Es gibt verschiedene Karten.

Einmal gibt es die Karten in normaler Spielkartengröße - die sind zumeist bei den Spinjitzu-Sachen dabei (dafür gibt es kein Album) und dann gibt es seit ein paar Wochen/Monaten diese etwas größeren Karten, die man als Einzelpäckchen kaufen kann (Silberfolie) und auch bei den Ninjago-Heften dabei sind (dafür gibt es ein Album mit Folienblättern zum reinstecken, Spielplan ist auch dabei). Diese Alben findest du dort, wo Zeitschriften verkauft werden bei den Zeitschriften (oder auch im Spielzeugladen, sofern dort die Spielkarten verkauft werden).

Dann gibt es noch die Sticker und das Stickeralbum zum einkleben.

Verleger ist Blue Ocean Verlag, dort kann man es glaube ich auch kaufen.

http://lego-ninjago.blue-ocean.de/special/278

VG
B

11

Hi du!

Ich hab mir das bei Blue Ocean mal angeschaut und möglicherweise frag ich auch nochmal was nach, aber an sich gibts hier nur nen Sammelordner aber offenbar kein Album wie das bei vielen Sammelkarten ist. Denn mein Sohn hat sich heute nochmal ein Päckchen Karten gekauft und hinten drauf war als Zubehör einiges abgebildet aber nur so ein Sammelordner. Nichts wo man die Karten wie in einem Album reinkommen. Sind ja an sich auch keine Bilder zum einkleben.

Ela

15

Hallo Ela, was meinst du denn genau mit Album? In dem Sammelordner wird jedes Kärtchen in ein Folienfach geschoben. Wie bei einem Briefmarkenalbum oder Münzalbum. Die Karten müssen ja leicht wieder verfügbar sein, da sie auch bespielt werden sollen. Beim Sammelordner ist die Spielunterlage dabei.

VG
B

weiteren Kommentar laden
5

Ich weiß nicht wie groß die Karten sind. Aber wir haben für die Star Wars Karten ein normales Sammelalbum (z.B. http://www.ebay.de/itm/like/311137491509?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true) gekauft und dann in die erste Seite ein Ausdruck von der Lieblingskarte rein und gut ist. Unser Sohn war damit happy...

6

Hallo

das Starterpack mit Album, Spielmatte und einem Schwung Karten kostet auch nur 7,99 Euro - also genauso viel wie das Neutrale von euch ... :-)

VG
B

7

Na dann :-)

weiteren Kommentar laden
8

Mein Geheimtipp für sowas sind Kioske in Bahnhofsnähe... die haben absolut alles #schein

lg

13

HEy supi, danke das merke ich mir mal wenn ich wieder in Nöte komme, zwinker.

Wir sind jetzt auch weiter und offenbar gibts hierfür eh nur den Sammelordner, denn es sind ja auch keine Bildchen zum Einkleben.

Ela

9

Hallo ????
Ich war heute in mindestens 20 Geschäften- ohne Erfolg... Es gibt das Album nur in diesem Packung für 8 Euro, ist aber überall vergriffen :-( Sie werden aber produziert, kann aber bis Juli dauern... Eine Tanken versucht mir es anzufordern...

LG

14

DAnke für die Info du meinst aber sicherlich den Spielplan oder? Denn auf den Packungen für 4.99 sind hinten drauf nur der Spielplan und ein Ordner und noch irgendwas abgebildet aber eben kein normales Album. Sind ja auch keine Einklebe-Bildchen.

Gruß Ela

16
Thumbnail

Hallo!

Ich rede von den Sammelkarten und dem passenden Ordner im Starter-Set!

LG

weiteren Kommentar laden