Suche Filmtipp für 9jährige Jungs bei Uebernachtungsgeburtstag

• (1) 27.06.16 - 16:28

Huhu,
      mit Filmen und Kino kenne ich mich nicht so aus.

nun will mein Sohn einen Uebernachtungsgeburtstag feiern und da dachte ich eine DVD anschauen macht bestimmt Spaß.

nur was?
      Es sollte wohl eher lustig sein.

LG

(5) 27.06.16 - 19:40

Die wilden kerle 1-3 (danach wirds zu doof)
      Gregs Tagebuch (falls sie das lesen - der superhit!)
      Drachenreiter von berk

(6) 27.06.16 - 20:44

Hallo!

Bei meinem Sohn in dem Alter der Hit:
      Hotel Transsilvanien
      Die drei ???
      Kevin allein zu Haus

LG, Sunni

• Hallo,

Ich kann alle drei Rico und Oscar-Filme sehr empfehlen. #pro Mein Sohn (10) steht voll drauf und ich auch. #schein

Er war neulich auch mit seinem Vater im Kino, und sie haben sich 'Zoomania' angesehen - da war er hellauf begeistert. Ebenso 'Rio'. Und 'Die Monster Uni'.

Viele Grüße!

Ich kann wirklich empfehlen, den Kids auch mal Filme aus den 80ern / 90ern zu zeigen.

Großes Kino und immer noch genial zB "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft".

Ansonsten frag doch deinen Sohn...kennt der keine Filme? In der Schule ist sowas doch immer Thema....

K.

(9) 28.06.16 - 12:29

Hallo,

Ice Age finden unsere beiden noch klasse und "Nachts im Museum".

LG

Heike

ich hatte jede menge filme hier, aktuelle und brandneue ... aber der renner waren die alten: lucky luke als zeichentrickserie und ALF :)

Ich finde "Epic" sehr schön. Meine Tochter liebt den Film.

Hallo,

unsere lieben zur Zeit "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft". Den haben sie jetzt auch mal bei einer Übernachtungsparty geschaut und der kam bei allen gut an.

Rico, Oskar und das Herzgebreche mögen meine auch total gern.

LG und viel Spaß

Haben gerade auf dem Kindergeburtstag meines Sohnes "Pixels" geschaut, seehr witzig, auch für die Eltern.

Top Diskussionen anzeigen