Emil Flasche und Ergobag?

    • (1) 10.08.16 - 16:16

      Hallo zusammen,

      meine Tochter und ich liebäugeln mir der Emil Trinkflasche, weil ich finde, dass die Plastikflaschen irgendwie immer nach Plastik riechen und wir auf Glas umsteigen wollen, Ich hatte selber eine als Kind und fand die ganz toll, die Emilflaschen.
      Allerdings ist das Fach vorne im Ergobag ja nicht das Größte. Hat jemand Erfahrungen ob eine Emilflasche da hinein passt?

      Liebe Grüße,
      Jenny

      Meine Tochter hatte in der Grundschule einen Ergobag (den normalen nicht den Cubo) und dort passte die runde Emil Flasche 0,3L prima neben die Tupper Twin Box im Frühstücksfach rein. #pro

      Inzwischen gibt es die Emil 0,3 L ja in oval und die soll noch besser passen.

      Das wäre übrigens für mich einer der Gründe wieder einen Ergobag zu kaufen - Emil Flaschen passen rein! Meine drei Kinder mögen nur aus Emil oder Klean Kanteen trinken. ;-)

Top Diskussionen anzeigen