Starker Husten

    • (1) 29.09.16 - 21:15

      Hallo

      Morgen ist bei uns der letzte Tag vor den Ferien :-)
      Morgen haben sie 3 Stunden

      Sie schauen einen Film (Kevin allein zu Haus) den kennt er und dann haben sie noch eine Stunde GL.

      Würdet ihr euer Kind zuhause lassen was mein Gedanke ist da er beim Film sehen sicher extrem stört mit seinem Husten.

      Wenn morgen ein anderer Unterricht stattfinden würde, würde ich ihn zur Schule schicken.

      Also es wäre mehr aus Rücksicht auf die ganze Klasse

      Hallo,

      krank ist krank. Egal obs der letzte Tag vor den Ferien ist oder nicht.

      Ich würde sie zu Hause lassen und ich wär dir als Mutter von einem der anderen Kinder sehr dankbar

      lg

      • Hallo
        Danke für deine Antwort.

        Das blöde bei meinem Kind ist

        Es ist nicht das erstemal das er am Tag vor den Ferien krank ist.
        Bauchweh, Durchfall

        Mittwoch blieb er schon zuhause da er morgens über Kopfschmerzen klagte und eben der Husten.
        Er ist seit Ewigkeiten nicht richtig so im Schnitt 4 mal im Jahr ein Tag.

        Ich habe morgen frei

    Wenn mein Kind krank ist, lasse ich es zu Hause. Wenn nicht, geht es zur Schule, unabhängig davon, ob uns das Tagesprogramm zusagt oder nicht.

    Vor den Ferien finde ich auch immer sehr ungünstig, weil man da meist unter Generalverdacht steht.

    Hat es denn heute die Klasse nicht gestört, wenn er viel gehustet hat? Das ist doch in Mathe viel nerviger als bei einem Film.

Top Diskussionen anzeigen