Anregungen für Gruselparty

    • (1) 07.10.16 - 20:20

      Hallo ihr lieben!

      Unsere Tochter feiert nächstes Wochenende ihren 7. Geburtstag mit ihren Freundinnen nach.
      Sie hat sich als Motto Halloween/ Gruselparty gewünscht.

      Im großen und ganzen steht der Plan schon.

      Mir fehlt noch eine richtig gute Bastelidee, erst wollte ich mit den Mädels Fledermausmasken aus papptellern basteln, aber die Einladung ist auch schon eine Fledermaus, da wäre was anderes vielleicht besser.

      Ich hatte evtl noch an entweder andere Masken aus papptellern gedacht oder Gespensterlesezeichen aus moosgummi oder sowas in der Art.
      Vielleicht habt ihr ja noch eine bessere Idee bzw einen Link wo ich was finden könnte.
      Ach ja, die Gäste sind alle zwischen 6 und 9 Jahre alt.

      Vielen Dank schon mal.

      Lg waldfee

      • unsere haben Kürbisse aus Papier gebastelt die zum Süßigkeiten sammeln oder ein Teelich reinstellen oder als Laterne genutzt werden konnten.
        Man kann auch kleine Kürbisse schnitzen.

        • Hallo du!

          Die Idee mit dem papierkürbis find ich klasse!

          Echten Kürbis schnitzen hatte ich mir auch schon überlegt aber wieder verworfen weil es mir zum einen zu viel Sauerei ist und ich zum anderen Angst hab, dass eine der Damen sich in den Finger/die Hand säbelt und sich dabei ernsthaft verletzt, ein Mädel ist dabei die für sowas prädestiniert ist.

          Lg waldfee

          • Hey..
            Unsere beiden hatten zu ihrem -glaube ich - 7 Geburtstag auch eine halloween Party. Wir haben echte Kürbisse geschnitzt.. war super. Ein malerfließ auf der Terrasse ausgebreitet und los gings.. Es gab keine verletzen und den Kids hats echt Spaß gemacht... Zudem waren sie lange beschäftigt ;)

            Lg

      Meine Kinder dürfen sich Freunde für eine Halloweenparty einladen. Ich backe große Cookies mit ihnen vor und alle Gäste bringen Zeug zum Kekse verzieren mit, dann verzieren dir Kinder erst die Kekse, danach gehen wir Süßigkeiten sammeln. ;-)

      Hallo,
      Wir hatten beim Gruselgeburtstag Sockenfledermäuse gebastelt.

      Ich weiß, ist auch schon wieder eine Fledermaus, aber die Tierchen sind wirklich hübsch geworden und die Mädels waren begeistert. Ich hatte einen Großpack schwarze Kuschelsocken gekauft, die waren richtig schön flauschig, fast wie Fell. Anleitungen und Vorlagen findest du bei Googel unter dem Stichwort Sockenfledermaus zu Hauf.
      Liebe Grüße und eine schöne Feier!

Top Diskussionen anzeigen