Brandwunde verheilt nicht, soll ich lieber mal zum Arzt?

    • (1) 11.10.16 - 08:14

      Huhu,

      mein Kind hat sich vor einer Woche am Bügeleisen verbrannt.

      Ich habe es dann gleich mit Wasser gekühlt und gutes Mehl darauf getan. Irgendwie wird das aber nicht besser. Es hat sich entzündet, nässt und eitert etwas. Mein Kleiner hat nun Fieber und liegt seit Sonntag im Bett und verpasst deswegen die Schule. Soll ich lieber einen Verband drauf machen oder mal zum Arzt gehen?

      Was sagt ihr dazu?

      Tschüssi

      Diskussion stillgelegt

      Don´t feed the troll #schwitz

      Diskussion stillgelegt

      Du hast echt 'nen Sockenschuss!

      Ich geh mal davon aus das du nur provozieren möchtest, ansonsten wäre das gradlinige Kindeswohlgefährdung!

      Diskussion stillgelegt
    • Sorry, laut deiner VK sollst du eine studierte Frau sein und machst da einen auf kultiviert...Haydn hören und so #augen und schaust französische Filme …original #augen ???

      Da sollte man aber wissen,wann man zum Arzt gehen sollte. Das bekommt ja jedes dahergelaufene Muttchen besser hin

      Troll dich du Troll und übe das noch einmal ….war übelst schlecht #gaehn

      Diskussion stillgelegt
Top Diskussionen anzeigen