Kleines Dankeschön für die Lehrerin?

Hallo, alle zusammen!
Mein Sohn geht in die dritte Klasse und musste sich am letzten Schultag vor den Ferien im Unterricht übergeben... also eigentlich hat er die ganze Klasse vollgekotzt... als ich kam, um ihn abzuholen, hatten die Klassenlehrerin und die Integrationshelferin die Bescherung schon beseitigt, wofür ich unendlich dankbar bin. Gerne würde ich mich bei den beiden erkenntlich zeigen, hab aber gerade keine Idee...

Blumen? Pralinen? ...?
Was würdet ihr machen?
LG, Happy

1

Was Kleines - Lehrer dürfen ja eigentlich nichts annehmen- eine Tafel Merci (oder so) Blumen eher nicht.

Und vielleicht:
Einen kleinen Sack Katzenstreu, für den Fall das es nochmal passiert.
(Bindet schnell den Geruch)

3

Ein Sack Katzenstreu als Geschenk ist ja auch der Burner #rofl

Ich weiß, wie Du es meinst, rein funktionell..... Ich stell mir nur gerade das Gesicht der Beschenkten nach Übergabe vor. Herrlich #rofl

7

Ach, das ist Geschmackssache.
Wenn es die richtige Sorte ist, würde ich mich über Katzenstreu eher freuen als über Blumen oder irgendwelche Süßigkeiten, die ich nicht mag.

Wir haben im Büro einemm unserer Kollegen, von dem wir nur wissen, dass er einen Autoputzfimmel hat, eine Flasche Felgenreiniger seiner Lieblingsfirma geschenkt - zusätzlich zum Geldgeschenk.
Er hat sich sehr gefreut :)

LG

weiteren Kommentar laden
2

Von Lindt gibt es eine kleine Pralinenschachtel" kleiner Dank"!

4

>>Was würdet ihr machen?<<
Danke sagen. Alles Andere ist total überzogen.

LG

5

Hallo Happy,

ich find das eine nette Idee, frag sie doch einfach.
Vielleicht will sie eine kleine Spende in die Kaffeekasse, oder freut sich über Blumen oder Pralinen.
LG
Gul Damar

6

Also Katzenstreu würde ich jetzt nicht schenken. es gibt sogar extra "Kotzpulver" für Kitas und Schulen. Aber betsimmt hat die Lehrerin soetwas im Schrank, Ich jedenfalls habe es im schrank ;-)
Ansonsten sind ja Pralinen eine nettes Geste. Obwohl sie bestimmt nichts erwartet!