Kuscheltier mit integriertem Nachtlicht????

Hallo,

meine 2. Klässlerin fährt mit ihrem Verein übers Wochenende weg. Schlafen werden sie in einer Jugendherberge. Eigentlich ist sie bei solchen Aktionen nicht dabei, wenn es über Nacht ist. Nun traut sie sich zum 1. Mal und möchte mit.

Da mich das richtig freut und ich sie unterstützen möchte, dass sie den Über Nacht Ausflug "bis zum Ende" durchzieht, suche ich nach einem Kuscheltier oder Kissen, welches über eine Nachtlichfunktion verfügt.
Zu hause hat sie ein Nachtlicht, welches man in die Steckdose stecken muss. Das kann sie aber schlecht mitnehmen.

Und es soll ja auch nicht peinlich werden für eine fast 8jährige...

Deswegen dachte ich an etwas unauffälliges, mit einer Art Schlummerlicht...

Habt ihr eine Idee???

Liebe Grüße, Claudia

1

Die vielen Angebote, die man über Google mit "Kuscheltier mit Nachtlicht" findet, sagen Dir alle überhaupt nicht zu?

2

Normaler Weise können Kinder doch eine Taschenlampe mitnehmen.

3

Hallo

Traue es deiner Tochter zu das sie in der Jugendherberge kein Kuscheltier mit Nachtlicht braucht.
Gib ihr eine Taschenlampe mit.

Ich weiß wie schwer dir das fallen wird :-)

4

Hallo,
ich würde ihr eher ein vertrautes Kuscheltier mitgeben, was sie kennt, mag und Sicherheit gibt.
Etwas Neues tröstet ja nicht.

Plus Taschenlampe.
Gruß

5

liest deine Tochter? Wie wärs mit einem eBookReader, z.B. kindle? den kann man recht dunkel einstellen und nach ein paar Minuten ohne Benutzung geht er von alleine aus. Unauffälliger gehts nicht. Und dazu das vertraute Kuscheltier.

6

Die TE fragt nach einem Kuscheltiere mit Licht, ich würde sagen bis Preisklasse 20€?!

Du schlägst ihr einen eBook Reader von Kindle vor?#gruebel

7

Guten Morgen,

ja, meine Tochter liest.....aber ganz klassisch in normalen Büchern ;-)

Liebe Grüße, Claudia

weitere Kommentare laden