Was tragen Eure Turnerinnen unter ihrem Turnanzug?

Frage an die Eltern von kleinen Turnerinnen:

Was tragen Eure Mädels unter ihren Turnanzügen oder ihn wie beim Badeanzug direkt auf der Haut?

1

Hallo,

meine Tochter turnt schon einige Zeit und ich bin selbst Trainerin. Die Mädels tragen normalerweise Unterhöschen unterm Trikot. Mittlerweile darf man sogar Nylon Strumpfhosen drunter tragen, aber das hab ich bei den Kleinen bisher noch nicht gesehen.

Gruß
Mona

5

Nur aus interessenhalber.
Ist es immer noch so das es sogar Punktabzug gibt wenn man das Unterhöschen sieht?
Zu meiner Zeit vor 18 Jahren war es so. Und auf Hessenebene ist es uns eingetrichtert worden, erst gar nichts drunter zu ziehen.

Lg von einer ehemaligen Turnerinn

2

Nur eine Unterhose :-).
VG

3

Maximal Unterhose und bei Wettkämpfen nichts.

4

die älteste nix, die jüngere bevorzugt Unterhosen.

6

Meine Motte turnt seit 4 Jahren und trägt nichts drunter, weder beim Training noch Wettkampf.

Dürfen sie auch nicht beim Wettkampf.

7

>>>Dürfen sie auch nicht beim Wettkampf.<<<

Warum denn nicht?? Was ist denn das für eine komische Regel. Auch die, dass es Punktabzug gibt, wenn man die Unterhosen sieht??

9

Genau, wegen dem Punktabzug wenn ein kleiner Teil rausguckt.

8

Unterhose und im Winter sogar Unterleibchen drunter :)
ist aber noch klein - später weiß ich nicht #winke