Blut im Slip

• (1) 30.11.16 - 15:53

Hallo, heute um 13 Uhr als ich meine 5j Tochter von der Schule abholen möchte, erzählte sie mir sie hat etwas schwarzes im Slip, ich sagte ich schaue zu Hause , sie hat ein Fleck Blut im Slip ca 1 Cent groß, diese ist vom außen gekommen weil der Fleck von außen größer ist als von innen . Ich habe Ihre Scheide und Popo kontrolliert , sie hat keine Verletzungen , alles sieht heil aus , ich habe sie gefragt ob etwas in der Schule passiert ist in der Toilette , hat sie nein gesagt , mach mir immer Sorgen wegen Kinder Sexuellermissbrauch , in der Hose befindet sich kein Blut .
      Meine Tochter hat keine Antwort und ich habe große Sorgen , soll ich die Lehrerin morgen fragen ? In der Schule gibt es auch junge Männer, die arbeiten als Sozialarbeiter, mein Kind ist eigentlich aufgeklärt , dass ihr kein fremder in Genitalien anfassen darf .
      Was kann das sein ?

LG

• Heute morgen hat ihr Ihre Papa angezogen , ihn ist nix aufgefallen ob der Slip vorher befleckt war , wie gesagt ich habe ihr gesagt ich mach sauber ihre Genitalien mit einem feuchten Tuch , damit es nicht juckt und dabei kontrolliert , ist alles in Ordnung , nix zu sehen .

Eine blasenentzündung vielleicht? Da tritt manchmal Blut im Urin auf. Ich würde jetzt nicht gleich sexuellen Missbrauch vermuten sondern eine Erkrankung der blade oder Nieren (passiert in dieser Jahreszeit häufiger). Wenn du unsicher bist, geh zum Kinderarzt mit ihr und lass es abklären.

• Der Fleck ist von außen mehr zu sehen als von innen , und ach noch ganz oben richtug Gummizug , wenn der Fleck aus der Mumu kam soll eigentlich drinne in der Slip Mitte sein und nicht fast im Unterleib .

• Und der Fleck ist stark rot also nicht mit Urin gemischt, ich weiß nicht ob man bluten kann nach dem Urin lassen , hatte selber das noch nie, könnte passieren wenn Sie aufs Klo war und wollte gerade ihre Slip anziehen , dass ein Fleck Blut aus der Scheide raus kam und im außen Slip gelandet? Bleibt dann kein Blutspur in der Scheide? Vor gestern Abend hat sie geweint und gesagt sie hat ganz dolle Bauchschmerzen und sie möchte eine Wärmefläsche haben, hat sie bekommen und gestern auch aber nur kurz dann wollte sie keine mehr.
            Werde alles beobachten bis Freitag .

VG

• Wenn man eine Blasenentzündung hat, kann man durchaus bluten, so dass das fast aussieht, als hätte man seine Periode. Hatte das auch schon. Die wollten mich damals bei der Ambulanz (es war Freitag Abend und ich wollte kein Wochenende ohne Medikamente mit einer Blasenentzündung rumlaufen) zur Gynäkologie schicken, weil sie mir das nicht geglaubt haben #augen

Das tut auch richtig ordentlich weh.. u.U. sogar mit Fieber etc.

Ich würde sie packen und zum Arzt fahren

lg

Hallo,

hast Du Dir mal ihre Finger angesehen? Vielleicht hat sie sich irgendwo weh getan und ist dann mit dem verwundeten Finger an die Unterhose gekommen beim Toilettengang. Ein kleiner Riss an der Nagelhaut kann manchmal ziemlich bluten.

LG

• Ja habe ich auch ist aber nix , auch der Fleck ist nicht so klein also Pickser ist ausgeschlosse, habe auch ihre Bauch , dachte vielleicht hat sie sich verletzt mit Reißverschluß, ist auch nix , sie ist sowieso sensible und wegen nur ein piekser wird sie schon rumheulen und erzählen, aber sie wusste nicht mal , dass es Blut ist und sie weiss nicht was das ist , in der Schule sagte mir sie hat etwas schwarzes in ihren Slip gesehen und ich soll nicht laut reden damit ihre Freundinen nix mitkriegen weil ihr das peinlich ist .

Top Diskussionen anzeigen