Tatonka Rucksack

    • (1) 05.12.16 - 17:31

      Hallo!

      Unsere Tochter soll einen größeren Rucksack für Wanderungen bekommen. Momentan hat sie noch den Deuter Waldfuchs, der ist ihr aber deutlich zu klein (sie ist 1,35m groß).
      Zunächst hatte ich bei dem neuen Rucksack an der Deuter Junior gedacht, aber an dem stört mich, dass er keinen Hüftgurt hat. Der Deuter Climber ist da besser, der scheint mir aber doch noch sehr groß zu sein. Außerdem würden unserer Tochter die Farben nicht gefallen (gibt ihn nur in grün und blau).

      Bei meiner Recherche bin ich nun auf den Tatonka Mani gestoßen. Der liegt größenmäßig zwischen den beiden Deuter Rucksäcken und hätte auch einen Hüftgurt.
      Kennt jemand von Euch den Rucksack und kann mir berichten? Ich kann ihn leider vor Ort nicht anschauen, da kein Händler den Rucksack vorrätig hat.
      Es handelt sich um dieses Modell:
      https://www.amazon.de/Tatonka-Kinder-Rucksack-Lilac-1825/dp/B00GNW9B1I/ref=sr_1_8?s=sports&ie=UTF8&qid=1480953128&sr=1-8&keywords=tatonka+kinderrucksack

      LG

      • Moin!

        Meine Tochter (7 Jahre, 1,33m) hat diesen Rucksack und wir sind damit super zufrieden!
        Sie trägt ihn hauptsächlich zum Wattwandern und bei Tagestouren mit dem Hund.

        Die Gurte lassen sich gut verstellen und so ideal an die Körpergröße des Kindes anpassen. Nur das seitliche Netzfach nutzt meine Tochter kaum, da es sehr "stramm" ist.

        LG
        nobyna

Top Diskussionen anzeigen