Weihnachten

    • (1) 23.12.16 - 11:17

      Hallo zusammen!Ich wollte mal von euch wissen was eure Kinder an den Feiertagen anziehen. Eher festlich oder doch Alltagstauglich.
      Bei uns ist eher Spetzielle!Mein Mann kommt ursprünglich aus Schottland.Da dieses Jahr meine Schwiegereltern aus Schottland zu Besuch kiommen. Das letzte mal waren sie vor 6 Jahren hier!Tragen mein Mann und meinen Kinder Kilts zu den Feiertagen.Wollte mein so!
      Gruß Maxi#niko

      Hallo
      Weihnachten ist für uns ein besonderer Anlass, also ziehen alle dementsprechende Kleidung an. Es muss keiner übertreiben aber bessere Alltagskleidung ist für uns selbstverständlich.
      Wenn deine Kinder auch Kilts anziehen wollen ist es doch ok, zwingen würde ich sie nicht. Der Rahmen der angemessenen Kleidung ist ja doch recht groß.

      LG

      Hallo,
      wir ziehen uns schon "gute" Sachenan, aber auch nicht zu "aufgedonnert".

      Der Große wird morgen eine graue Jeans tragen und dazu ein dunkelblaues Hemd, ggf. zur Kirche erst ein Sweat-Shirt, da er anschließend noch beim Weihnachtsblasen des Musikvereins mitmacht und das könnte dann nur im Hemd etwas kalt werden.
      Der Kleine trägt eine dunkle Jeans und ein Hemd mit passender Weste. Er wird aber auch wohl für die KIrche bzw. für das anschließende Weihnachtsblasen noch etwas wärmeres drüberziehen.
      Was wir Großen anziehen, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall bequem und schick, mein Mann denke ich auch dunkle oder graue Jeans und Hemd und ich Hose und Bluse.... Kleide/Röcke sind spätestens dann unpraktisch, wenn man auf der Erde sitzt, um den Lego-Kram zusammen zu bauen...
      LG
      Martina75

      hallo,
      ich trage eine stoff-stretchhose, ein paillettentop und glitzerstrickjacke.
      mein mann anzug (wohl ohne krawatte).
      die mädchen neue kleider (bei ernstings gefunden).
      der jüngste eine cordhose mit hemd.
      lg

      Ja, mach mal ein Bild...

      Ich sehe Mann und Kinder immer im Kilt, wenn wir zu den Higlandgames ziehen...

      Zu Weihnachten ist das sicher auch lustig.

      Meine Kinder ziehen sich gerne festlich an.

      Ich bin da leidenschaftslos.

Top Diskussionen anzeigen