Bauchspeichelentzündung leberentzündung durch ein virus

    • (1) 27.12.16 - 21:03

      Hallo

      Meine Große hat vor 4 tagen über kolikartige bauchschmerzen geklagt. Wir waren im Kh verstopfung abführmittel. Gestern wieder schmerzen wieder kh wieder abführ mittel. Ganze nacht stuhlgakg gehabt heute morgen erbrochen. Dann wieder klinik. Mit meiner bitte ein ultraschall. Gallenblase vergrößert. Stationäre Aufnahme. Rechter Oberbauch schmerzen. Chirurgen sagen schmerzen eher oben aber bei blinddarm könnte es auch sein. Kinderärzte sagen Leberwerte ziemlich erhöht und ein Bauchspeicheldrüse wert erhöht. CRP negativ. Ärztin sagen wahrscheinlich von dem magendarm infekt denn sie vor knapp zwei wochen hatte ???? jetzt erstmal keine nahrung kein wasser nur infusion. Morgen gucken die nach den Blutwerten wenn die etwas zurück gegangen sind gibt es viellt zwieback

      Ich erlebe den schock meines lebens.. hatte jemand so was ähnliches schonmal? Blutgerinnung crp wäre in ordnung
      Sie ist epileptilerin bekommt orifil long seit 2,5 jahren. Die sagen eher nicht wg dem medikament. Weil sonst alle werte in ordnung wärem

      Bitte habt ein paar aufbauende wörter für mich

      Lg mit nisa im kh die in 2,5 wochen geburtstag hat

      • Hallo,

        könnte er eventuell Pfeiffersches Drüsenfieber haben?

        LG
        Lana

        • Das wäre auch mein Tipp gewesen. Damit lag ich mit 16 Jahren 2 Wochen auf der Infektionsstation im Krankenhaus. zusätzlich hatte ich noch übel Halsschmerzen. Diagnose war auch Eppstein-barr-Virus. Als weiteres Symptom bildete sich noch eine leichte Gelbsucht.
          Therapie rein symptomatisch: Abwarten, leichte Kost um Leber und Galle zu schonen und viiieeel TV
          Gute Besserung für die Tochter der TE!

      Hallo Katarina,

      Ich wünsche Dir vieeel Kraft für die nächste Zeit.

      #herzlich

      #winke

      • Danke an allle die mir geantwortet haben.

        Es wurde heut noch mal US gemacht. Etwas freie flüssigkeit wg dem magendarm infekt.
        pankreasentzündung leberentzündung wahrscheinlich durch adenoviren ( stuhl war auf adeno postiv) + das orfiril long nebenwirkung

        Sie hat böseeee schmerzen. Bekommt drei mal täglich betäungsmittel + ibu paracetamol abwechselnd.

        Der urin ist auch gelb

        Oh menooo sie hat in zwei wochen geburtstag ????????

        • Guten Abend Katarina,

          2 Wochen sind aber sehr lange Zeit. Die Kinder erholen sich schneller.#liebdrueck aVielleicht bekommt ihr dann das schönste #paket, dass alles besser ist und ihr zuhause seid.#klee
          Ich fühle mit dir mit und halte dir die #pro.

          #winke

    Hallo,
    Ich habe sowas auch in dieser Kombi immer mal wieder. Unser Frühchen hatte das auch, mit angeschlossener Gerinnungsstörung und Einblutungen in diverse Organe. Ich weiss nicht ob es selten ist, schmerzhaft ist es in jedem Fall! Gute Besserung

Top Diskussionen anzeigen