10. Geburtstag Mädchen

    • (1) 07.02.17 - 08:05

      Hallo!

      Hilfe!!! Meine Tochter wird 10 Jahre alt #verliebt und will ihren Geburtstag zu Hause feiern!

      Übernachtungsparty will sie nicht mehr, das hatten wir die letzten 2 Jahre.
      Schminken oder Gesichtsmaske findet mein Mädel noch doof:-p.
      Schnitzeljagd mag sie auch nicht...

      Bis jetzt haben wir nur:
      - Kuchen essen
      - Flaschendrehen zum Geschenke auspacken
      - Basteln (ca. 30 min.)
      - am Ende noch Pizza selbst belegen und essen.

      Aber was könnten wir dazwischen machen?

      Meine Tochter ist die Jüngste, alle anderen (7 Mädchen)sind schon 11/fast 12 Jahre alt. Es kennen sich auch nicht alle untereinander.

      Habt ihr eine Idee?

      #danke und LG!
      schniefnase

      • Hallo,

        meine Tochter ist gestern 10 geworden und sie wollte mit ihren Freunden ins Kino Wendy gucken. Danach waren wir noch Pizza essen. Ich fand Kino nicht so prickelnd, können sich ja garnicht vernünftig miteinander beschäftigen, aber sie wollte es so gern. Die 13 Mädels hatten ihren Spaß.

        LG

        Hallo,

        wie wär es wenn du den Kindern noch ein, zwei Gesellschaftsspiele anbietest.

        Bei meiner 10jährigen hoch im Kurs:

        Party und Co Girls (kann auch in Teams gespielt werden)

        Werwölfe bei Vollmondnacht

        Ob sie es dann wirklich spielen, kann ja dann spontan entschieden werden.

        lg
        Silvia

        Wir haben beim 9. Geburtstag meiner Tochter das Spiel "Stille Post extrem" gespielt. Das fanden alle total lustig und hat ihnen viel Spaß gemacht.

        LG
        Nadine

Top Diskussionen anzeigen