Erfahrungen mit Fahrrädern von Decathlon

    • (1) 16.02.17 - 21:03

      Hallo,

      Frage steht eigentlich schon oben ;-)

      Wir haben in letzter Zeit einiges bei decathlon bestellt und waren immer überrascht von der guten Qualität. Da die Große jetzt ein neues Fahrrad braucht suchen wir hierzu Erfahrungen. Bisher hatten wir immer Cube-Bikes und würden dabei bleiben wenn ihr nichts Gutes über die decathlon-Räder berichten könnt #schein

      Viele Grüße
      Ina

      • Hallo,

        ich bin seit vielen Jahren absoluter Decathlon-Fan, weil das Preis-Leistungsverhältnis einfach unschlagbar ist und wir noch nie von der Qualität enttäuscht waren.
        Wir haben auch btwin-Fahrräder und sind komplett zufrieden damit, der einzige Nachteil ist, dass sie recht schwer sind.

        LG

Top Diskussionen anzeigen