Welchen Schulrucksack?

Hallo

Mein Sohn hat den Coocazoo Jobjobber2 und ist damit sehr zufrieden:

https://www.aboutschool.de/marken/coocazoo/rucksaecke/coocazoo-schulrucksack-jobjobber-2?c=33&number=129954-1240

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Dani

Hallo
Bei meiner Tochter wird es zu 99% der Deuter Strike.

LG

#winke

Töchterchen (11) ist grade auf den Evverclevver 2 von Coocazoo umgestiegen und sehr zufrieden. Hat eine recht gute Standsicherheit und passt jede Menge rein. Sie hat allerdings den Hüftgurt entfernt, was problemlos möglich ist, weil sie den nicht nutzt.

LG
Bunny

Mein Sohn hat den Dakine Campus LG und unsere Tochter den Coocazoo Evverclevver 2.

Beide Kinder sind sehr zufrieden! #pro

Unser Kind hat sich einen von Dakine ausgesucht. Mein Favorit war der Satch.

Hier sind am meisten Dakine, Satch oder Coocazoo vertreten.

Deuter habe ich hier noch nicht gesehen.

Ich habe einen von Coocazoo für meinen Sohn gekauft, die Alternative wäre ein Satch gewesen, etwas anderes kam für mich nicht in Betracht. Mein Sohn wird auch 10.

Hallo
Mein Sohn hat sich kürzlich für einen Rucksack von cocazoo entschieden :-)

Liebe Grüße #blume

Mein Sohn wechselt auch im Sommer auf die weiterführende Schule. Wir hatten den Satch oder den Coocazoo evverclevver 2 ins Auge gefasst. Meinem Sohn gefielen aber die Designs von Coocazoo besser und er saß auch super. Deshalb ist es nun ein Coocazoo evverclevver 2 geworden. Da passt auch ein Din A4 Ordner rein (war mir auch wichtig).

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Antworten. Dann werden wir uns mal durchprobieren.

Top Diskussionen anzeigen