Personalisierte Kinderbücher für Mädchen 9 und 11 Jahre

Hallo, ich würde meinen Töchtern zu Ostern gerne personalisierte Bücher schenken.
Leider habe ich im Internet bisher nur Kleinkindbücher gefunden.

Hat einer von euch eine Idee oder kennt eine gute internetseite?

Danke

1

hallo,
in dem alter sind bücher ja schon etwas aufwendiger, dicker und bilder sind auch eher nicht mehr drin. solche bücher gibt es eher für kleinkinder.
wie wäre es mit "mama, erzähl mal"? das wäre eine ganz tolle erinnerung auch für später. genug zeit zum gestalten ist ja auch noch.
vg

2

Hier was für 9 - 11Jährige Mädchen

https://www.personalnovel.de/jugendbuecher/book-detail/204/raetsel-um-blacky

https://www.personalnovel.de/jugendbuecher/romane?Genre=Jugendromane&Alter=+8+Jahre+und+älter

und hier ab 11

https://www.personalnovel.de/jugendbuecher/freche-maedchen?Genre=Freche+Mädchen&Alter=11+Jahre+und+älter

4

Beim Sternglanzverlag gibt es tolle personalisierte Bücher für jedes Lesenswert.

http://www.sternenglanz-verlag.de

5

Lesealter sollte das heißen

6

Ich danke euch allen sehr, dass hat mir sehr weitergeholfen :-)