Trampolin von Aldi

    • (1) 22.03.17 - 09:20

      Hallo, unser Hudora-Trampolin haben wir gerade verkauft (war nur noch das Gestell mit Sprungtuch) und wollen uns jetzt wieder ein Trampolin holen mit Netz etc (3 m). Aldi hat jetzt demnäxhst eins für 149,- im Angebot. Hat jemand Erfahrung damit? Danke

        • (5) 22.03.17 - 11:32

          Nord :-)!

          • (6) 22.03.17 - 11:38

            Ich hab grade mal ein bisschen gegoogelt, Aldi Nord hat es schon seit dem 20.3. und wann es bei Aldi Süd kommt ist noch nicht bekannt. Es handelt sich dabei aber um unterschiedliche Modelle unterschiedlicher Hersteller. Wäre super, wenn bei den Erfahrungsberichten dabei steht welches ihr habt!

      (7) 22.03.17 - 11:35

      Da würde ich nur auf die maximale Tragkraft achten. Die hatten vor 3/4 Jahren nämlich ein wesentlich "kräftigeres" als das jetzt. Zumindest war das so, als wir uns für einen Kauf entschieden haben. Nur deshalb haben wir uns dann schlussendlich dagegen entschieden. Ich wollte schon auch mit meinem Mann zusammen hüpfen können. ????
      Die Qualität vom AldiTrampolin (kenne nur AldiSüd) war bisher immer super.

      (8) 22.03.17 - 14:19

      Hallo!

      Unser Aldi Trampolin stand jetzt durchgehend 6 Jahre im Garten.
      Jetzt gibt es ein neues! Wurde am Montagontag bei Aldi gekauft!

      (9) 22.03.17 - 18:54

      ...unser letztes aldi-trampolin hat 5 jahre überdauert und wurde sehr stark benutzt.

      Das polster hatte nun gelitten und wir haben vor 2 wochen (schweiz) das neue aldi trampolin gekauft. (Ersatzteile waren teurer als neues...)
      Ist 1a, das rund-polster ist breiter, die füsse kürzer... macht viel spass...

Top Diskussionen anzeigen