Trolley Klassenfahrt

    • (1) 30.05.17 - 18:11

      Meine Tochter (8) fährt demnächst für 5 Tage auf Klassenfahrt. Ich suche einen leichten Trolley für sie.

      Welche Größe ist nach eurer Erfahrung optimal (Liter)? Ich dachte an ca. 50 Liter Fassungsvermögen? Könnt ihr einen empfehlen (die Koffertrolleys von Jako-o mal ausgenommen)? Bettwäsche muss nicht mit.

      Habt ihr sonst noch Tipps was nicht fehlen sollte?

      • Du hast doch schon in Familienleben gepostet und Antworten bekommen!

        Hallo,

        habt ihr keine Koffer vom Familenurlaub zu Hause? ich glaub wir haben mittlerweile Trolleys in 4 verschiedenen Größen zu Hause.

        Ich würde es davon abhängig machen, ob es Skilager, bzw. Klassenfahrt im Winter oder im Sommer statt findet. Je nachdem würde ich die kleinste Trolley Größe (also nicht Boardcase) oder die nächstgrößere nehmen.

        Kulturbeutel nicht vergessen.

Top Diskussionen anzeigen