Günstiger schulrucksack

(16) 09.07.17 - 16:22

Hallo.

Ich kann Dir wärmstens den Schulrucksack von Landsend empfehlen ... wir haben den seit vielen Jahren in Gebrauch ... jetzt nicht für die Schule, aber für Freizeit und Urlaube. Der war schon pickpacke voll gepackt, auch mit Büchern und technischen Geräten und ordentlich schwer und sieht immer noch aus wie neu.

Die Aufteilung und der Komfort sind super und steht meines Erachtens den teuren Schulrucksäcken in nichts nach.

Gibt es in zwei Größen ... ich würde wohl gleich den größeren nehmen und der kostet 40,00 Euro:

http://www.landsend.de/de_DE/Gemusterter-grosser-ClassMate-Rucksack-fuer-Jungen/pp/P_34313.html?brand=2

Und der Kleinere:
http://www.landsend.de/de_DE/Digital-ClassMate-Rucksack-Gemustert-fuer-Jungen/pp/P_37960.html?brand=2

LG

Also ich wollte gerne den Satch für meine Tochter und habe mit etwas Suche einen gebrauchten mit zwei winzigen Löchern in den Flaschentaschen gefunden, die leicht zu flicken waren. Für 15 Euro :-)

(18) 10.07.17 - 08:54

HI,

schau nach gebrauchten Rucksäcken oder alte Modelle vom Vorjahr.
Wenn Dein Sohn in die 5. Klasse kommt, ich denke mal weiterführende Schule, solltest Du bedenken, das viele Mitschüler weiter weg wohnen und viel über Whats app kommuniziert wird. Bei uns gibt es sogar eine Klassen-Gruppe, die vom Tutor geführt wird.
Ein wichtiges Medium zum Austausch untereinander.

LG
Lisa

Top Diskussionen anzeigen