Dominis - Staats- und Domchor Berlin

    • (1) 10.07.17 - 01:24

      Hallo,
      meinem Sohn (5) wurde ein Platz bei den Dominis Staats- und Domchor Berlin angeboten.

      Hat irgend jemand Erfahrungen mit dem Chor und kann berichten? Gefiel es den Kindern? Wie sind Eltern eingebunden, etc.?

      Schon mal lieben Dank!

      Mahi

      Derjenige, der Dir das angeboten hat, wird sicher gerne in der Lage sein, mit Dir auch Deine offenen Fragen zu klären. Und wenn Du mal hingehst, wirst Du möglicherweise auf andere Eltern treffen, die Dir gerne ihre Erfahrungen weitergeben.

    hmm........wenn Deinem Sohn ein Platz angeboten wurde, dann hat Dir die Person doch sicherlich etwas darüber erzählt. Kann ja eigentlich nur die Leiterin der DoMinis gewesen sein, wenn er ANGEBOTEN wurde. Die hättest Du sicherlich gut fragen können.
    Ansonsten hingehen, ausprobieren, mit den anderen Eltern sprechen. Die 5jährigen werden in Berlin sicher noch nicht alleine zu solchen Proben gehen.

Top Diskussionen anzeigen