T-Shirt Größe 12 Jahre

    • (1) 15.07.17 - 15:39

      Hallo, in Kindergrößen bin ich firm, aber nicht in kleinen Erwachsenengrößen. Meine Tochter ist 153 cm groß und schlank. Ich möchte sie mit einem länger gewünschten Levis-T-Shirt überraschen. Doch was nehme ich?

      XXS, XS odee S??
      Wer hat eine Ahnung? Würde ungern 3 Größen bestellen. Soll eher groß ausfallen lt. Bewertungen.
      Dankesehr!

      • meine Tochter hat mehrere T Shirts von Vereinen...sie ist ca. 153 cm groß....sie trägt S in Damen....ist sportlich und dünn...

        wenn es eher groß ausfallen soll, würde ich zu S tendieren.

        Je nachdem wie eng die Teile ausfallen, kann das sehr variieren.
        Bei einigen Marken brauche ich z.B. teilweise 2 Nummern größer, weil sie enger ausfallen.

        S trägt teilweise schon mein Kind. Einfach weil die Sachen so ausfallen und das Motiv passend ist.

        Wenn es anliegen sollte, würde ich eher mit kleineren Größen probieren oder mitnehmen.
        Bei groß ausfallen im Zweifel die Nummer größer.

Top Diskussionen anzeigen