Termin mit Augentropfen WICHTIG

    • (1) 28.08.17 - 07:46

      Guten Morgen. Ich habe heute einen Termin beim Augenarzt zum Sehtest mit meinen Sohn(8J.). Dazu soll ich ihm vorher Tropfen geben da sein Sehtest letztes Mal etwas auffällig war und sie genauer schauen wollen. Wir haben Mydraticum Stulin Tropfen. Jetzt habe ich gelesen wie ich die Tropfen anwenden muss und ganz unten steht dass die Tropfen bis zur Anwendung im Kühlschrank aufbewahrt werden müssen. Das wusste ich bis jetzt nicht und hatte sie auch nicht kühl gelagert. Wisst ihr ob ich die Tropfen trotzdem anwenden kann? Beim Arzt werde ich vor dem Termin niemanden erreichen.

      (4) 28.08.17 - 20:47

      Hi,

      bei uns werden die Kids nur noch in der Praxis getropft.
      Solltet ihr die Tropfen noch nehmen dürfen, bitte unbedingt bei Sonnenschein Cap & Sonnenbrille aufsetzen!!! Die Augen sind dann extrem empfindlich und müssen geschützt werden.

      lg
      lisa

Top Diskussionen anzeigen