Geschenkidee Schulanfänger

    • (1) 05.09.17 - 20:40

      Hallo

      Wir sind bei Freunden zum 6. Geburtstag der Tochter eingeladen, die eine Woche später eingeschult wird?
      Habt ihr Geschenkideen für ca. 10€?

      #winke

      • Ich habe Namensaufkleber für Stifte verschenken!
        Sie sind sehr gut angekommen 🙃

        • Hallo!
          Es gibt vom Kleinen Raben Socke ein Buch zum Schulbeginn. "Alles Schule" heißt es glaub ich.
          Mein Sohn hatte ein bisschen Bammel vor dem Schulanfang und ich habs ihn die ganze Woche davor fast täglich vorlesen müssen. Es ist total lustig geschrieben und er bekam dadurch so richtig Lust auf Schule...
          Lg

      Leseanfänger Buch? Oder diese Schulanfänger Playmobil mit Schultüte?

    • Auch wir haben Namensaufkleber für Stifte/Hefte/Brotdose/Trinkflasche verschenkt:

      striefchen.de

      Sind zwar etwas teuer ,aber ich finde es ein super Geschenk.
      LG Kerstin

      (6) 06.09.17 - 07:27

      Buch, ExperimentierSet (gibt es schon tolle kleine), Sorgenfresser, schöne Stifte, Freundebuch, schöne Brotdose, Wecker, ein MalHeft von Topmodels, da gibt es doch viele tolle Kleingkeiten.

Top Diskussionen anzeigen