Wichtelgeschenk

    • (1) 10.11.17 - 13:06

      Halloechen,
      wie jedes Jahr das gleiche Problem. ..meine Tochter hat in der Schule die Wichtel ausgelost.

      Jetzt fehlt uns leider wieder eine Idee :(
      Sie hat eine Klassenkameradin gezogen, 12 Jahre alt und mag Teddys, Pandas und Bonbons :D
      Nun wollte ich ungern einen Teddy oder sowas kaufen.....

      Hat jemand eine Idee? !

      Danke im voraus und Lg :)

      • wieso denn keinen kleinen weihnachts-teddy, wenn das mädel teddys mag? die kriegt man doch zu hauf und immerhin trifft das den geschmack der beschenkten. ist doch opportun.

        ansonsten machst du dir selber nur das leben unnötig schwer, wenn du das offensichtlichste ausschließt.

        lg

        Wie wäre es mit schwarz weissen Handschuhen?

        ...das versteh ich schon. Teddies hat man eh zu viel :-)

        Aber wie wäre es mit einer Zwischenlösung. z.B. etwas aus dem Papeterie-Bereich mit Pandas? z.B. Briefpapier? Wenn du den Aufwand nicht scheust, könntest du in einen WWF-Shop gehen. Man müsste annehmen, dass die mit ihrem Logo-Tier irgendwelche hübschen Kleinigkeiten haben. Das ist dann sogar noch gut für die Welt :)

        Als "Briefchen" dazu gibts im Netz viele Vorlagen mit Pandas (google Briefpapier Panda"...

      • Es gibt so Koala-Kekse mit Schokofüllung/Cremefüllung. Die sind witzig, voll lecker, für mal zwischendurch mir zu teuer (so 1-2 Euro auf eher wenig drin). Gibt es bei uns zu besonderen Anlässen. Kleine Sammelfigur ist auch drin.

        Blöcke, Notizblöcke, kleiner Kalender/Tagebuchähnlich mit Teddy/Pandamotiv

        Tasse mit Teddy oder Pandamotiv. Vielleicht auch mit Plüschpanda drin (gibt es manchmal, so ein Weihnachtspäckchen, meist bei den Weihnachtssüßigkeiten)

        Ist auch eine Preisfrage in welcher Preiskategorie ihr wichtelt.

Top Diskussionen anzeigen