Campingurlaub kroatien

    • (1) 09.01.18 - 16:12

      Hallo ihr lieben, ich erhoffe in diesem Forum eventuell Tipps für unseren sommerurlaub. Wir planen dieses Jahr nach Kroatien zu fahren und hätten als Unterkunft gerne einen Bungalow oder ein Mobilheim auf einem schönen Platz mit Pool. Ganz toll wären Wasserrutschen. Hat da jemand einen guten Tipp?
      Achso, meine Kinder wären dann 6 und 9.

      Ich freue mich auf eure Antworten.

      Vielen Dank und LG.

      • Holiday Village Zaton!
        Da waren wir mehrmals, allerdings im Bungalow!
        Gibt aber auch camping und Mobile Home!

        Hier noch eine Stimme für Zaton!
        Wir waren schon zwei Mal in einem Mobilheim, dieses Jahr geht es das erste Mal mit dem Wohnwagen hin.

        VG

        Hallo baluna,
        Mein Tip ist schnell buchen😁
        Zumindest in der Hauptsaison sind die Mobilheime da schnell weg.

        Einen konkreten Tip habe ich nicht, da wir meist einen Platz nehmen, der keinen Pool hat.... da ist ja ein großes Meer 😊
        In Kroatien sind an den Stränden oft diese Gummiburgen im Wasser zum Klettern, Rutschen etc.
        LG

        • Das ist in Zaton auch, vom Preis her auch akzeptabel. Ausserdem gibt es dort einen Sandstrand und die Anlage ist wirklich total schön, sehr viele schöne Sträucher und sehr gepflegt.
          Der Supermarkt ist auch in Ordnung.
          Man kann von dort aus prima Tagesausflüge machen, das weiteste bei uns war Split.
          Die krka Wasserfälle sind ein muss und viele schöne Hafenorte laden zum Bummeln ein. Zadar ist ganz nah und super schön. Mit Meeresorgel!

          Wir waren immer sehr gern dort, nun kennen wir dort aber jeden Stein und werden sicher erst mit Enkelkind wieder dort Urlaub machen ;)

      Hallo,

      wir fahren dieses Jahr nach Rovinj auf den Campingplatz Polari.
      Freunde von uns sind seit Jahren schon dort und sind immer wieder begeistert. Es gibt eine große Poolanlage und seit letztem Jahr einen großen Wasserspielplatz.
      Und der Strand ist natürlich or der Tür.

    • zaton ist super schön find ich (mit Zelt) Grillplätze mit Kräutergarten und Spielplatz...
      sandstrand flach abfallend..sauber (wird jeden Morgen gefegt und geglättet)
      poolanlage komplett neu ..
      animationsteam echt super.. Musicals (arielle, die schöne und das Biest ... Karaoke usw echt nett obwohl es sich jede Woche wiederholt,
      trimm dich pfad ...
      Bimmelbahn die zum strand umsonst fährt
      Promenade ... alles da
      mit den Fahrrädern kann man bis nach an die Spitze P... (hab namen vergessen) fahren an der Küste entlang
      riesen supermarkt vor dem CP und direkt dahinter NIN mit der Altstadt (ist immer extrem windig) nach Zadar sind es mit dem Auto 12 km mein ich Parkplatzsuche im August wird lustig ,, und einen funktionierenden Parkautomaten auch (sind immer mit dem Boot dahin)

      aber ... jetzt das -
      der CP schaut aus wie eine rießen Kaserne von Außen
      Die Mobilehomes die oberhalb der Rezeption sind stehen neben den Müllcontainern!!! Es stinkt da extrem bei 30-40 Grad
      Die Häuser unten nicht.
      Personal naja ... besonders bei der Bäckerei ... und im Supermarkt an der Rezeption .. aber warscheinlich haben die auch kein bock mehr auf touris
      die Bora (Wind) wenn man Pech hat weht es 1 Woche lang und nach dem Baden ist es erstmal saukalt
      Aquaparkt kostet extra 35 kn = 30 min wenn ich mich nicht täusche
      Personal heizt mit ihren Buggys rum
      und das was mir dieses jahr nicht so gefallen hat war das am pool man kaum platz hat sich auf eine Decke zu legen und im schatten zu liegen. sämtliche Bäume von 2016 mussten weichen und überall wurden sonnenschirme und liegen hingestellt Kosten 1 Tag ca 10 Euro ... ein kleiner schattenplatz ist am Wasserfass .. wo man seine Decke ausbrieten kann ohne extra zu zahlen wenn man Pech hat wird man nass.
      Im Gegensatz zu Istrien (Porec / Rovinj) viel teurer vom Essen ...

      wir waren 2x da 2016 +2017 beides mal mitte august . es war sehr schön aber jetzt fahren wir wieder zu meinem lieblingsplatz zelena laguna in porec ... der polari find ich war mal schön ist mittlerweile aber auch leider schlechter geworden. aber das heißt nicht das er deshalb schlecht sein muss es kommt immer drauf an was ihr haben wollt.

Top Diskussionen anzeigen