Spielanleitung von "Die unendliche Geschichte"

    • (1) 26.01.18 - 20:10

      Hallo.
      Ich habe das Spiel "die unendliche Geschichte" auf einem Flohmarkt gekauft weil ich es noch aus meiner Kindheit gut in Erinnerung hatte. Aber leider ist das "Buch" (also die Anleitung in der man während dem spielen immer wieder lesen muss was passiert) nicht enthalten.
      Hat jemand das Spiel und könnte mir die Seiten bitte entweder eingescannt zukommen lassen oder mir eine Kopie davon mit der Post senden?
      Ich würde natürlich auch eine Kleinigkeit dafür bezahlen.
      Wenn das klappen könnte wäre das super.
      Viele Grüße 10petra

      (4) 26.01.18 - 20:58

      Hallo!
      Solltest du keine bekommen schreib mich bitte an. Ich meine ich habe das noch irgendwo im Keller.
      LG

      • (5) 28.01.18 - 12:20

        Hallo.
        Vielen Dank für das Angebot.
        Ich habe soeben dem Amigo Verlag eine Mail geschrieben. Falls sie keine Anleitung mehr haben sollten würde ich mich melden.
        Viele Grüße und schönen Sonntag

    (6) 31.01.18 - 20:06

    Hallo.
    Leider konnte mir weder der Amigo Verlag noch lapierre weiterhelfen.
    Insofern: ich bin immer noch auf der Suche.
    LG Petra

    • (7) 03.05.18 - 08:07

      Hallo 10Petra,

      wenn nach wie vor Interesse besteht würde ich im Lauf der nächsten Woche, mein Exemplar einscannen. Ich bin diese Woche noch auf Dienstreise, würde es aber im Lauf der nächsten Woche dann einscannen und dir zukommen lassen.

      Lg.

Top Diskussionen anzeigen