Firmung wie plant ihr den Tag ?

    • (1) 31.01.18 - 12:42
      Inaktiv

      Wie plant ihr die Firmung wenn der Termin Kirche abends fällt ? Ausflug zuvor? Essen danach ? Wie könnte man den Tag gestalten?

      • (2) 31.01.18 - 14:00

        Hallo,
        hier ist seit Jahren der Gottesdienst immer am späten Nachmittag. Danach gehen die Familien essen oder lassen Essen nach Hause liefern und das war's.
        Ausflug vorher ist schlecht, unter der Woche ist ja erstmal morgens Schule angesagt.
        LG
        Elsa01

        In diesem Fall würde ich nachmittags was mit dem Firmling unternehmen. Abends Kirche und anschließend Essen gehen.:-D

        (4) 01.02.18 - 19:53

        Hallo,

        ich würde nachmittags Kaffeetrinken, dann abends Kirche und anschließend Essen gehen oder bestellen, je nach Anzahl der Gäste.

        LG
        Michaela

Top Diskussionen anzeigen