Wo kauft ihr schöne moderne Mädchenklamotten?

    • (1) 07.02.18 - 16:34

      Hallo,

      meine Große wird dieses Jahr 12. Sie trägte jetzt 158/164.
      Ich kaufe schon ab und zu s.Oliver und bin da auch zufrieden.
      Wo kauft ihr?
      Wir wollen nächstes Mal beim Shoppen auch gucken, ob ihr eine XS schon passt. Dann ist die Auswahl doch größer ;-)

      • Meine Tochter kauft gern bei H&M, Sie wird zwar bald schon 17, aber sie ist sehr schlank und 1,70 m groß. Ihr passt Gr. 170/176 immer gut. Auch kauft sie Gr. XS oder auch 32/34 bei Pimkie, New Yorker; mister&lady und forever 21.

        Hallo
        Man muss sich natürlich etwas durchschauen, es ist nicht alles schön und/ oder Alltagstauglich:
        America Today
        New Look
        River Island
        Pull & Bear
        Forever 21
        TK Maxx
        Topshop
        Urban Outfitters
        Peek & Cloppenburg
        Roxy/Billabong/O’Neill und jegliche Sportläden
        Zara
        Asos

        LG

        Da, wo meine Tochter sich verguckt. Das kann in so ziemlich jedem Laden sein.
        Sie trägt aber erst 146/152, da ist noch Auswahl.

      • Hallo, unsere Große ist zwar erst 10 (fast) trägt aber sehr gerne die Kleidung von Vingino, Scotch R'Belle, Nike, Next, Zara und Elsy ;-)
        Schuhe von Nike, Vans und Ugg ;-)
        So Basics wie tops, Socken Unterwäsche die trägt sie von H&M !

        LG

        Unsere Kleine ist jetzt gerade 11 geworden, sehr schmales Persönchen, Gr. 152.
        Sie trägt am liebsten Zara, leider sind die Hose da meist zu weit und zu kurz, aber Oberteile, Jacken, auch mal Schuhe...alles super und genau "ihr" Style.
        Ab und an finden wir auch mal noch was bei Ernstings oder C&A, häufiger bei H&M, meist jedoch ZARA. Hosen fast generell Jeans von Name it.
        LG

      • Hallo,

        eigentlich müsste ihr mit 158/164 XS schon locker passen. Du musst nur auf die Ausschnitte achten, falls du sie beim Einkaufen nicht dabei hast. Die tiefen Ausschnitte sind für Frauen mit Busen ;-) und rutschen einer 12 jährigen dann bis zum Bauchnabel.

        Ansonsten H&M, New Yorker ist hier sehr angesagt. C&A hat in XS auch schön Oberteile.

        Lg

        (8) 08.02.18 - 07:49

        Das ist meine Größe. Also ich kaufe für mich 158/164... XS könnte auch passen, das ist aber sehr Markenunterschiedlich. Manchmal sind mir die auch zu groß. 32/34 passt vielleicht auch. Für mich in Oberteilen okay, in Hosen aber zu groß.

        Ich kaufe bei H&M, Takko, C&A, ErnstingsFamily, Primark, Odysseum,...eigentlich überall wo mir was gefällt.

        Meine Tochter ist 11 geworden u. trägt Gr. 164/170 ...
        ich kaufe bei Hollister,Esprit ,Benetton,Zara,wenig nur noch bei H&M ,S.Oliver,T.Tailor ,Desigual,Pepe...

        LG Kerstin

Top Diskussionen anzeigen