11

Die Twill Leggings von Jako-o zu 24,95€ #pro

Ich habe 14 Jahre Erfahrung mit insgesamt drei Spargeltarzankindern und kann sie wirklich nur empfehlen.
Hier ist noch keine kaputtgegangen und der Schnitt ist definitiv unisex.

12

Bei uns geht auch nur vertbaudet. Slim.
Next ist breiter geschnitten.

14

Huhu

Mein Sohn ist mega dürr und ihm passen am besten die extra Slim Hosen von Name it und die von Takko sitzen auch super. Haben lange gesucht, weil er Essen kann was er will und trotzdem noch Untergewicht hat.

LG

15

Hallo,
die Hosen von Next kenne ich nicht.
Mein Großer hat viel die Slim von C&A getragen, mittlerweile gerne Staccato, Lemmi, S.Oliver, Bench...die gibt es alle auch in SlimFit. Allerdings müssen wir wohl bald zu den Herrengrößen wechseln wegen der Länge. Ich fürchte, das wird schwierig werden.
Für den Kleinen habe ich jetzt bei Takko eine schöne Jeans in SlimFit ergattert.
LG
Elsa01

16

Hier wohnt auch so ein schmaler Kandidat.
Egal ob H+M, C+A oder andere Label aus dem Kaufhaus - slim fit für Jungs ist zu weit.
Am besten passen tatsächlich von Aldi (Süd) und H+M die Mädchenhosen. Wenn es Hosen bei Aldi gibt kauf ich alle neutralen Mädchenmodelle in der passenden Größe, die da sind. So hat er dann zwar immer 2-3 mal die gleiche Hose, stört ihn aber nicht.
Und ganz wichtig: Label hinten raus trennen! Das ist immer rosa oder mädchenlike, soll aber ja möglichst keiner sehen ;-)

lg
murkel

17

Meine schmalen Söhne tragen auch nur Name It.