Was hören Eure 9 jährigen Jungs so?

    • (1) 24.03.18 - 21:50

      Hallo :)

      Was hören denn Eure 9 jährigen Jungs so für Musik?

      Liebe Grüße ;)

      • Alles was Mama und Papa auch so hören :)
        Rock, Gothic, Metal :) #wolke #pro#huepf

        Hallo,

        meine sind zwar jetzt etwas älter, aber sie haben schon immer die aktuellen Charts gehört. Jetzt mit zunehmendem Alter geht es eher Richtung HipHop. Aber in der Grundschule hörten sie das was gerade aktuell war und jeder hörte. Sehr zum Leidwesen meines Mannes, der als Metaller kein Verständnis für die Musik hat 😂.
        Suchst du Musik für deinen Sohn bzw. möchtest du ihm eine CD schenken? Meiner 9jährigen Nichte hatte ich zu Weihnachten die aktuelle Bravo Hits gekauft. Ich glaube das war die Bravo Hits 101. Sie hat sich sehr gefreut. Da würde ich mal schauen ob es mittlerweile nicht schon die 102 gibt.

        LG
        Michaela

        Hallo,
        die Lochis, als Mix-CD gerne mal die Toggo CDs, Radio aber am Liebstens die aktuellen Hits, die er gut findet über YouTube
        Lg

      • Deutschsprachige Musik mit großer Bandbreite.
        ASP, Schandmaul, Rammstein, Saltatio Mortis, Mr. Hurley und die Pulveraffen, Die Ärzte, Die Toten Hosen. Deutsche Singer/Songwriter, soweit ich weiß. Und zum Leidwesen des Vaters (und mir) auch mal Schlager, schlechter Einfluss vom Stiefvater ;)
        Aus irgendeinem Grund hat er eine Vorliebe für spanischen Ska entwickelt. Keiner weiß, wie oder warum.
        Dazu kommt Kindermusik. Der Traumzauberbaum, der Spatz, Randale, Radau.

        Hallo!

        Unser 8 1/2 jähriger Sohn hört alle quer durchs Gemüsebeet. Hauptsache Musik ;-)

        Darunter: Metal, Gothic, aktuelle Charts, Deutschrock,....

        LG
        Ulrike

      • Unser Sohn liebt Klassik, Vivaldi,Prokowjef, Mozart und vor allem Paganini.
        Er hört momentan gern die Zauberflöte.
        Aber er ist der Einzige meiner 4 Jungs mit diesem Musikgeschmack.

        Meine anderen haben in dem Alter quer Beet gehört, Hip Hop#zitter, was dann glücklicherweise von Metal abgelöst wurde.
        Lochies sind bei einem Kind auch ganz gern mal gehört und vor allem iMusik in deutscher Sprache.
        Ich hoffe sie kommen nie mit Schlager#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

        Meiner ist 8 und hört gerne Mark Forster, Adel Tawil und Justin Timberlake.
        Der Mittlere ist 12, 5 und hört alles mögliche, was grade so aktuell ist. Der Große ist 15 und hört selten Musik.

        Der 9jährige liebt AC/DC und sowas (nicht meine Musik, das ist väterliches Erbgut;-)).
        Die beiden anderen hören jetzt und hörten auch mit 9 kaum Musik.

        Der eine die Soundtracks von Digimon, der andere entführt immer mal wieder meinen Farin U CDs und ansonsten hört er Radio Teddy.

        Mein Sohn ist 11 und hört noch immer gern die Playmos und LegoCity CDs. Musik eigentlich gar nicht. Wenn, dann mal Musicals. Meine Tochter ist 9 und hört am liebsten Klassik. Da dann auch Querbeet.

Top Diskussionen anzeigen