Kmins Schuhe Erfahrungen

    • (1) 29.03.18 - 16:46

      Hallo,

      hat jemand schon mal Kmins Schuhe für seine Kinder gekauft? Sind ähnlich wie Pom Pom oder Bisgaard. Mich würde interessieren wie ihr mit der Qualität zufrieden wart und wie sie größenmäßig ausfallen. Meine Tochter hätte gerne die Chelsea Boots und wächst gerade bei Superfit in eine 34 rein.

      Danke.

      cgwkmg

      • Kinderschuhe würde ich prinzipiell nicht online kaufen sondern im Handel, damit Du Dir selbst ein Bild machen kannst.

        Meine Große hat zwei Jahre lang eine bestimmte Marke getragen, die dann aber plötzlich nicht mehr richtig saß. Kinderfüße halt, die wachsen nicht immer wie die Industrie es vorgibt.

        Auch gibt es Leute, die finden die eine oder andere Marke ganz toll, andere sind unzufrieden.

        Entscheidend ist doch vor allem, dass der Schuh zum Fuß passt, und das merkt man nur beim Anprobieren (womit sich dann auch die Frage erübrigt, wie Schuhe ausfallen).
        Außerdem kannst Du Dir auch gleich ein Bild von der Qualität dieses bestimmten Schuhs machen (schwankt ja auch innerhalb der Marken) und wenigstens mal dran schnüffeln, um allzu extreme Belastungen auszuschließen (was nicht heißen soll, dann ein nicht stinkender Schuh unbelastet wäre!).

Top Diskussionen anzeigen