Beschriften der Schulsachen-keine Namensschilder am Ranzen usw.

Hallo,

mein Patenkind kommt im Herbst in die Schule.

Sie bekommt von uns den Schulranzen mit Mäppchen, Turnbeutel und u.s.w. .

Nun wollte ich die Sachen ordentlich beschriften. Leider musste ich feststellen das nirgends Namensschildchen oder ähnliches dran sind.#kratz

Direkt auf den Stoff wollte ich auch nicht schreiben, und papieretiketten heben ja auch nicht.#schmoll

Wie habt ihr das denn das gemacht?

Hoffe auf eure Antworten.#freu

Vielen Dank!!!!#danke

liebe grüße Viola

1

hallo!

also bei mir waren zwar überall namensschilder dran zum beschriften, aber wäre das nicht gewesen, dann hätte ich einen edding oder textilstift genommen und die sachen innen oder an einer versteckten stelle beschriftet.

2

Brother P-Touch

da gibts kratzfeste Folien und auch waschbare Bänder

Klaus