Welche CD`s hören eure 10 Jährigen Jungs?

Hallo zusammen :-)

ich bin auf der Suche nach neuen CD´s.
Mein Sohn wird bald 10 Jahre alt und hört gerne:
Die drei Fragezeichen Kids (gerne)
Die Drei Fragezeichen (nicht ganz so gerne)
Die Punkies (gerne)
TKKG (nicht mehr)
Gregs Tagebuch (auch nicht mehr)

Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee?? Er hört gerne abends zum einschlafen.

LG Tanja

1

Hallo,
mein Sohn ist 9; und hört:

Drei Fragezeichen (Original)
Was ist was, sowohl seine junior als auch die normalen
Griechische Sagen von Dimiter Inkiow
Harry Potter
König Artus und die Ritter der Tafelrunde
Bibi und Tina
Kalle Blomquist

....und viel Musik.
Gruß

2

Unser Sohn ist 9 Und hört momentan leider nur eine Art CD und zwar Spongebob rauf und runter, da ist es auch egal, welche CD das ist, Hauptsache, dieser dusselige Schwamm jault... #augen

Ich würde mich freuen, wenn ich ihn mal für was anderes begeistern könnte #schein Aber gut, mich muss das Vieh ja nicht anbrüllen...

LG

6

😂

3

Hallo, unser Großer (wird jetzt im Juni 10) hört zu den von dir genannten CDs noch immer gerne

- die CDs von Playmobil zu den einzelnen Spielwelten
- die Teufelskicker
- die CDs von Lego zu den einzelnen Spielwelten (gerne zur Zeit zu lego City)
- Hawkings Universum gelesen von Rufus Beck
- Was ist was Hörspiele, z.B. zum Gehirn oder Bionik, Robotik …
- Hui Buh

VG
B

4

Mein Sohn hat CDs von:

-Dragons
-Trolljäger
-Greg´s Tagebuch
-sämtliche Pixar-Filme wie z.B. Alles steht Kopf, Pets, usw.

Im Moment hört er Alf. Auch nicht schlecht. :-)

5

Meine Tochter (9) liebt die Jungs vom Schloss Schreckenstein

-Tagebuch einer Killerkatze (viel zu kurz!!!!)
- Die "Bitte nicht öffnen" Reihe

und die Känguru Triologie von Marc Uwe Kling, aber die mußt du erst selber hören, ob du die Gespräche (die ganz klar kommen) führen willst. Ist sau komisch, ich liebe die CD´s meine Kinder auch...

7

Vielen lieben Dank für die vielen Vorschläge!
Ich werd mir einiges angucken weil ich nicht alle kenne ;-)