Suche schönen, großen Schulrucksack

Hallo,
bin auf der Suche nach einem schönen, großen Schulrucksack für Mädels.
Aktuell hat meine Tochter einen tollen von Eastpak, allerdings gibt es genau dieses Modell nicht mehr und er geht langsam kaputt.
Zum Schulwechsel nächstes Jahr soll spätestens ein neuer her.

Wer hat Marken- und Typentipps?

Freue mich über jede "Anregung" :)

Vielen Dank im Voraus,
Cayli

1

Hallo,

ich bin ein Freund von Dakine. Verschiedene Größen und unglaublich viele Muster.

Ansonsten wird gerne der stach oder Cocazoo genommen. Das ist regional sehr unterschiedlich.

VG

2

Hallo,

Was sagt sie denn selbst? Hat sie keine Wünsche oder Vorlieben?

An unseren Gymnasien sind die Kranken oder Herschel Rucksäcke ziemlich "in", aber keine Ahnung wie groß die sind.

Lg

3

Ihr jetziger Eastpak ist schon ihr Favorit.
Was sind denn Kranken- Rucksäcke?

4

Fjallraven Kanken? Meint sie das?

weitere Kommentare laden
6

Hi,
unsere Tochter hat sich den hier zum Geburtstag gewünscht:
https://www.amazon.de/Satch-Schulrucksack-Match-Coral-Phantom/dp/B071H736PL/ref=mp_s_a_1_8?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1528558704&sr=8-8&pi=SL140_CR0%2C0%2C140%2C140_QL70&keywords=schulranzen%2Bsatch&th=1&psc=1

Sie hatte vorher den Satch Air (deshalb war ich von der Qualität schon mal begeistert), aber jetzt muss sie täglich soviel mitschleppen, dass der Air nicht mehr ausreicht.
Aber wir konnten ihn dem Sohn einer Freundin "vererben", der wird jetzt erst eingeschult ;-)