Erfahrungen Scout Genius

    • (1) 16.06.18 - 19:42

      Hallo,

      hat hier jemand einen Scout Genius?

      Wie zufrieden seid ihr damit?

      Insbesondere würde mich interessieren, wie stabil der Ranzen im Vergleich zu älteren Modellen wie Buddy oder Easy ist. Der Genius hat ja keinen festen Kunststoffrahmen mehr, aber angeblich innen einen stabilen Kern.

      Wie stabil ist der Genius? Hält er es z. B. aus, wenn sich ein Kind draufsetzt?

      • Wir haben zwar keinen, haben uns aber beim Fachhändler beraten lassen.

        Da unsere Tochter eher schmal und klein ist (116/17kg) kam er nicht in Frage.

        Raufsetzen kann man sich aber auf keinen Schulranzen ohne dass die Materialien im Innenraum Schaden nehmen könnten.
        So stabile Ranzen wie den Scout Easy 2 , den hatte mein Großer, gibt es gar nicht mehr. Die haben alle einen weichen Deckel.

Top Diskussionen anzeigen