Ting und Ting Stars?! Kennt jemand den Unterschied?

• (1) 27.06.18 - 12:30

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon oben.
      Sie arbeiten mit den Starsheften.
      Kann mir jemand helfen?! Geht der normale auch? Wer hat Erfahrungen?
      Hatte bei a**** gelesen das der Stars Stift nicht so gut abgeschnitten hat.

Mein Sohn hat heute die Bücherliste bekommen und da steht der Starsstift als Empfehlung bei.

LG

• Hallo,

hab mal gerade aus Neugier geschaut und der Stars Stift scheint ja speziell für die Hefte zu sein.

Und das sollt ihr anschaffen ? Warum ? Gibt es keine anderen guten Arbeitshefte mehr, ohne so ein Gedöns. Um welche Klassenstufe geht es ?

Da wäre meine Zustimmung aber mal so was von in Frage gestellt.

LG
        Tanja

• Man kann auch die Bücher auch ohne Stift kaufen.
          Bin halt am überlegen ob man ihn anschafft.
          Hefte kosten nur 2,00€ mehr...
          Er kommt in die 3.,Klasse.

• Na ja, die Stars Hefte (hat mein Sohn auch genutzt) kosten ohne die Stift-Version
            6,25 Euro bei Amazon, die für den Stift 2 Euro mehr. Müssen denn alle Hefte angeschafft werden ?

Finde fast 40 Euro für den Stift schon viel und in meinen Augen unnötige Spielerei.

Man kann auf den Ting-Stift den man mit den Stars-Heften kaufen kann auch alles andere von Ting laden. Nur sind hier schon alle Stars-Heft vorinstalliert und nehmen dementsprechend Speicherplatz weg. Man kann sie aber auch löschen und später wieder drauf laden.
      Die Stars-Hefte sind wirklich zu empfehlen. Der Ting-Stift dazu eine nette Zusatzhilfe.

Top Diskussionen anzeigen