Winterjacke Gr 128 extra warm

    • (1) 28.06.18 - 14:21

      Hallo zusammen!
      Auch wenn viele bei den Temperaturen nicht an Winter denken.
      Wir hatten bisher richtig warme Winterjacken von Steiff, die es ab Gr 116 leider nicht mehr gibt.
      Meine Große fröstelt leider sehr schnell.
      Was könnt ihr für Hersteller empfehlen?
      LG lapierre

      • (2) 28.06.18 - 14:44

        Hey, es gibt spezielle Jacken für Polarexpeditionen, google mal danach. Bei uns sind's heute 27 Grad, mir fällt gerade ein, dass uns auch noch Thermohosen und Moonboots fehlen - ach ja, Schneeketten brauchen wir auch neue. Da beeile ich mich mal lieber #freu!

        • Wir sind auch finkid Fans.
          Letztes jahr klassisch tuulis + tonttu und in dieses Jahr gibt es Talvi mit schneehose.

          Meine Tochter hat die mantelversion.

          Immer schön warm und toll anzusehen.

      Hallo,

      wir lieben Finkid💕
      Lieblingsmodell meines Sohnes ist Talvi Freese, in fast allen Finkid Jacken kann man eine zusätzliche Innenjacke per Reisverschluss reinmachen. Die Talvi Freese ist aber auch ohne die Innenjacke sehr sehr warm. Und die Zipfelmützen sehen einfach süß aus😻

      LG Isi💕

    Hallo

    wir haben Ski- & Winterjacken von Killtec oder CMP und nutzen die im Alltag genauso wie zum Skifahren.
    Bisher waren wir mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis immer zufrieden.

    LG

    (10) 28.06.18 - 15:21

    Danke für die Tipps bisher.
    Ich schau mir alles mal näher an.

    (11) 28.06.18 - 17:35

    HI,
    wofür wird es denn benötigt? UNsere Frostbeulen tragen auf dem Schulweg Daunenmäntel von geox - super sind die!
    Ansonsten jack wolfskin für die Jungs oder die Anoraks von boden.

    LG

    • (12) 28.06.18 - 19:52

      Hi,
      u a auch für den Schulweg, aber vor allem für einfach draußen sein. Wir sind im Winter auch viel an der Luft und die Große ist viel schneller am Frösteln als der Kleine.

      LG

(13) 28.06.18 - 18:16

Die Jacken meiner Kinder liegen schon im Schrank: lego wear. Die sind schön warm und sehen hübsch aus.

(15) 28.06.18 - 20:17

Skijacke der Marke Spyder kann ich absolut empfehlen.

(16) 28.06.18 - 21:24

Hallo,

meine Tochter hatte letzten Winter eine von Jack Wolfskin. Die war top.

LG

Ticket to Heaven
Lego Wear
Racoon
Jack Wolfskin
Roxy

Liebe Grüße 🌸

(18) 29.06.18 - 13:27

Hallo!

Ich kann Dir Helly Hansen empfehlen. Ich hab für mich selber im vergangenen Jahr eine Winterjacke von denen gekauft, und war total überrascht, wie warm (und gleichzeitig leicht) die Jacke ist! Mein Sohn hat auch eine Helly-Hansen Jacke, die machen also definitiv auch Kindergrößen.

LG

(19) 29.06.18 - 13:59

Wir haben alle 3 on 1 Jacken von Killtec.

Ps. So ganz dumm ist die Suche zu diesem Zeitpunkt nicht. Wenn man mal den Preisunterschied sieht. Ich hatte letztens für meinen Sohn Glück 3in1 Killtec Jacke für 40 Euro!

Hallo,
Bei uns sind bei beiden Kinder nur noch die Jacken und Schneeanzüge von color kids im Einsatz.

Bis auf die Regenkleidung kann ich von dieser Marke alles empfehlen.

Sie halten super warm auch ohne schwitzen.

Viele Grüße

(21) 29.06.18 - 20:16

Danke euch!
Das macht mir Hoffnung, dass die Maus nicht frieren muss.
Mein Kleiner hat eine Doppeljacke von Steiff wo er die Einzippfleecejacke gar nicht benötigt 🙈
Schönes Wochenende

(22) 29.06.18 - 20:28

Hallo,

Meine Kinder tragen Winterkleidubg von Lego Tec. Ski Unterwäsche von Helly Hansen mit Merinowolleanteil. Gefroren hat damit noch niemand.👍

(23) 29.06.18 - 22:34

klein Finkid , Racoon oder ticket to heaven , Kindergarten / frühes Schulalter ticket to heaven , Mini Boden , Finkid bei den größeren ticket to heaven , Vaude ( Jungs ) und für die Mädels Eddi Pen .

(25) 01.07.18 - 14:07

Mein persönlicher Rat dazu wäre Wellenstein Jacken. Diese Produkte kommen ursprünglich aus dem Arbeitsbereich für Offshore Bereiche. Es gibt seit ein paar Jahren eine eigene Modelinie. Wir kamen über meinen Mann dazu, der diese Funktionsjacken schätzt. Da kann man auch bei -25 Grad nur ein T-Shirt darunter tragen und es ist angenehm warm.

Schaut einfach mal in Norderstedt im Outlet nach

Top Diskussionen anzeigen