Katzenuringeruch in Kleidung und Schuhe geht nicht weg.

    • (1) 07.08.18 - 18:22

      Hallo!

      Meine Tochter macht Waldheimferien,sie ist den ganzen Tag dort.
      Es gibt ein riesen Sandkasten mit Wasserpumpe.
      Perfekt,bei dem Wetter.

      Leider riecht sie,wenn sie im Sandkasten war,ganz streng nach Katzenurin. Ganz schlimm ist es mit den Schuhen (festes Schuhwerk ist Pflicht) ,ichbekomme den verdammten Geruch nicht weg.
      Sue duscht jeden Tag.

      Knapp 4 Wochen haben wir noch vor uns. Ich kann ja nicht jede Woche ein anderes paar Schuhe holen,weil die anderen zum Himmel stinken. Habt ihr Tipps und Tricks,wie man den Geruch wieder los wird.

      Ich frage mich hier eher, wenn es schon so stark riecht, warum lässt man die Kinder da spielen, ohne, daß man hier etwas unternommen hat. Ich will mir garnicht ausmalen, was sich das Kind da alles holen könnte an Krankheiten #schwitz Hast Du das mal angesprochen?

      • Ich habe es dem Leiter des Camps gesagt. Der Sand wurde tatsachlich erst getauscht im Frühjahr. Das Gelände ist riesengross und umzäunt aber da am Waldrand,lässt es sich nicht verhindern das Tiere kommen.

        • Hm...ich meine auch nur, wenn die Kleidung riecht, riecht man das doch auch im Sand, oder?
          Naja, Du kannst nichts dafür, das sollte auch nicht so rüber kommen.
          Es gibt Hygienespüler bei diversen Drogeriemärkten, die Eigenmarke ist vollkommen ausreichend, damit bekomme ich eigntlich fast alles an Gerüchen weg ;-)

          LG

    Schau mal nach Bactodes bei Amazon. Das hilft

Top Diskussionen anzeigen