Bücherhüllen passen nicht richtig - wie macht ihr´s?

• (1) 15.08.18 - 07:55

Hallo,

wir haben gestern Bücherhüllen gekauft, hatten die Bücher auch im Laden mit. Auf den 1. Blick sah es auch soweit passend aus, aber jetzt stehen die Ränder oben und unten über, so dass es mit der Zeit sicher nicht mehr so toll aussieht.

Gibt es verschiedene Hüllen oder sind die Maße alle gleich?
      Sonst würde ich nochmal nach anderen schauen ...

Oder macht ihr das anders?

Danke und LG
      sonntagskind

• Hallo,

bei uns geht man mit allen Büchern in den Laden und macht diese gleich um. Zu große oder zu kleine Hüllen kann man nicht wirklich passend machen.

LG

• Ich habe im Laden die Bücher auf die Hüllen gelegt bzw. in die eine Seite gesteckt, sah passend aus bzw. die nächste Größe größer/kleiner passte auch nicht ... daheim sah das dann auf einmal nicht mehr so aus :-(

Gehe wohl doch in unser kleines Lädchen, da bekommt man Beratung ;-)

• >>Gehe wohl doch in unser kleines Lädchen, da bekommt man Beratung ;-)<<
            Mach das mal ;-) Bei uns kannst Du in fast allen Läden mit den Büchern kommen und es wird eine ganze Woche von den Mitarbeitern eingeüllt. Dann gehst Du damit an die Kasse, bezahlst und gut.

Hallo.

Bei uns kann man die einschweißen lassen. Das mach immer immer. Ist glaube ich 50 cent teurer pro buch, aber die halten dann auch länger und es rutscht nicht immer alles raus. Vielleicht gibt es sowas bei euch ja auch?
      Lg

Ins unserem Laden gibt es die Hüllen in so ziemlich allen Größen, immer mit 0,5 cm Höhenunterschied. So passt es eigentlich fast immer.

Ines

Bei uns binden die meisten die Schulbücher selber ein, mach ich auch immer so. Hat bis jetzt jedes mal gut gehalten.

LG
funnybunny80

dann hast du die falsche Grösse gekauft oder Dein Laden war nicht ausreichend sortiert...

leg die falschen auf die Seite fürs nächste Jahr und gehe nochmal los... -- du kannst sie echt nicht passend machen...

Top Diskussionen anzeigen