20

Alles leihen geht nicht, aber wenn ihr eh Skifahrer seid, ist doch die Anschaffung von Skiunterwäsche, Handschuhen und Socken nicht für die eine Woche, sondern die ganze Saison und kann auch zum Schlittenfahren etc. genutzt werden🤔.
Wir haben komplette Ausrüstungen für die Skifahrer der Familie zu Hause (ja, auch mein Mann fährt nicht ohne Ski-(Funktions-)Unterwäsche), auch Ski, Helm, Brille, Schuhe, Stöcke, Rückenprotektor. Ich kauf für unsere Tochter meist schon am Saisonende Wäsche für die nächste Saison, wenn es nicht eh eine Doppelgröße ist, alternativ auch gerne die von Lidl oder Aldi. Ski und Schuhe bei Bedarf am Skibasar Ende Oktober, Helm immer neu, wenn der alte nicht mehr passt.
Bei Schulveranstaltungen ist bei uns nur Wäsche/Kleidung (inkl. Handschuhe), wenn vorhanden Helm und Skibrille mitzubringen. Alles andere wird vorangemeldet und im Skipasspreis enthalten, für alle für die Woche geliehen.

21

Hallo,

bei Tschibo gibt es auch Skikleidung zu kaufen, Funktionsunterwäsche, Skisocken..

Funtkionsunterwäsche ist atmungsaktiv. Normalerweise schwitzt man beim Skifahren, normale Strumpfhosen oder lange Unterwäsche würde ich nicht empfehlen,das müffelt doch sicher..

LG