Hosen/Leggings für ganz schmale Mädchen-wo kaufen?

• (1) 27.08.18 - 14:28

Hallo!!
      Meine Tochter ist 9 Jahre alt und die letzten 5 Jahre glaub ausschließlich in die Länge gewachsen und langsam aber sicher haben wir ein Hosenproblem! Breite würde 128 reichen, Länge brauchen wir 152. Sie zieht grundsätzlich keine Knopfhosen an, nur Jeggings und Leggings und bis Größe 140/146 war es noch oft damit getan, in die Hosen, die von der Länge passten, einen engeren Gummi in den Bund zu nähen, aber je größer die Hosen werden, desto breiter werden sie auch an den Beinen und Po.... Wo kauft ihr denn Hosen für sehr schmale Mädels, bzw. könnt ihr irgendnen Versand empfehlen??
      Freue mich über Tipps!

• (2) 27.08.18 - 15:14

Hallo!

Ich hab zwar nur einen schmalen Jungen, der auch noch in 128 passt, aber schau mal bei Vertbaudet. Wenn Du da Hosen nach Passform Slim filterst, könntest Du fündig werden. Meinem Sohn passen die Hosen in Slim hier besser als die Lemmy in Superslim (das wäre noch eine Alternative). Für Mädchen gibt es da auch Jeggins.
        https://www.vertbaudet.de/maedchenkleidung/hosen/hueftweite=slim.htm

Ansonsten würde ich Leggins einfach an der Außennaht entsprechend schmaler nähen, das müsste auch gehen.

LG

(3) 27.08.18 - 16:55

Hallo,
        ich hab genau so eine Katastrophe hier: Bund 116 und Länge 134/140...mit 6 1/2🙈
        Ich bestell Hosen bei Esprit im sale. Von ca 20 Hosen passen mit Glück 2! Bei H&M hab ich auch schon Jeggings gefunden die richtig schmal sind. Viel Erfolg 🍀

(4) 27.08.18 - 16:57

Ich kaufe auch für meine Jungs bei verbaudet.de ein.

• (7) 27.08.18 - 22:13

Habe das gleiche Problem früher ging H&M super Skinny noch aber die sind nun auch zu weit und bollern an den Oberschenkeln . Wir haben jetzt Name it .

(8) 28.08.18 - 01:50

Bei H&M hat meien Tpchter lange welche gefunden. Sie trägt mit 17 bei ner Länge von 1,69 noch teilweise die 170er Größe, Oberteile trägt die Damengröße Gr. 32 bzw. 34.

Blue Effect
        Vingino

Lg

(10) 28.08.18 - 10:03

Wir haben auch zwei Slim Kinder und kaufen Jeans meistens erfolgreich bei H&M und C&A. Kinderhosen sind da meist eng geschnitten.

(11) 28.08.18 - 19:42

Aldi Jeanshosen sind schmal geschnitten. Meinem Sohn passen die sehr gut aber nur die für die Mädchen. Die sind nochmal eine gutes Stück schmaler als die für Jungs.
        Natürlich kann ich nur die ohne rosa Stickereien kaufen :-D

Top Diskussionen anzeigen