Schulstoff nachholen - kann so einfach sein

    • (1) 11.09.18 - 21:27

      Es ist mir ein Bedürfnis zu schreiben, wie sich unser Problem gelöst hat.
      https://www.urbia.de/forum/6-kids-schule/5130069-versaumten-schulstoff-nachholen?page=1

      Erst mal bedanke ich mich für die vielen Anregungen von euch! Das hat mir sehr weiter geholfen und ich konnte so direkt in der Schule anregen, dass doch üblicherweise die Fachlehrer ein Formular ausfüllen, in dem grobe Richtlinien verzeichnet sind, wo sich die Schüler im Stoff befinden.
      Und - ach - siehe da: plötzlich krieg ich ne Mail wo die Klassenlehrerin genau das vorschlägt. #huepf

      So. alles paletti. Bei der Mitschülermama war ich auch - sie war total nett und verständnisvoll - und ich hab jetzt einfach doppelte Absicherung. Das lässt mich nun ruhiger schlafen. #winke

Top Diskussionen anzeigen