Welche Jacke für großes, schlankes Mädel mit langen Armen?

Hallo ihr,

seit Wochen renn ich mit meiner Tochter durch die Gegend, auf der Suche nach einer Winterjacke.
Entweder die Arme sind zu kurz (134er Größe) oder die Ärmel passen, aber die Jacke sitzt wie ein zu großer Kartoffelsack.
Ich suche eine Jacke, die Wasserdicht ist. Am liebsten einen Parker (oder heißt es Parka), mit Fellrand an der Kapuze.

Wo kauft ihr Winterjacken für eure großen, schlanken, langarmigen Mädels? Wie fallen die von Jako-o aus?

Schöne Grüße

1

Schau mal bei Mountain Warehouse.

2

Habt ihr mal Name It angeschaut? Die Jacken fallen eher schmal aus.

https://www.nameit.com/de/de/ni/name-it/inspiration/name-it-waterproof-styles/kids-melt03-funktions-winterjacke-13154550.html?cgid=ni-outerwear-waterproof&dwvar_colorPattern=13154550_Elderberry